• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    Ich mach auch mit, ich finde das lustig:


    Morgens: Cornflakes mit Milch (L-) und Honig


    Mittags: Große Salatschüssel mit allem Möglichen, Frenchdressing, Brot


    Abends: Cornflakes mit Milch (L-), ein kleines Eiweißkonzentrat.


    und zwischendurch: ein Marsriegel... lecker!


    Schöne Grüße!

    puh ich wünsch euch allen einen sonnigen nachmittag!


    bei uns hat es auch sehr viele grade


    wie viel genau keine ahnung weil ich kein thermometer hab!


    war vormittags in der uni


    in den hörsälen is es saukalt


    das is ja ne frechheit und dann geht man raus und meint man is am meer


    saugeiles klima!


    hab heute nur eine nektarine gegessen bis jez und einen kaffee


    weil ich warte mit dem essen bis mein schatz heimkommt!


    aber komischerweise hab ich im sommer sowieso keinen hunger??

    @ weidenfee:

    will auch shoppen!


    was kaufst denn schönes?

    Zitat

    shoppen bei der Hitze?


    Das können nur Frauen :|N

    Aber auch nicht alle...


    Ich setz mich dann "lieber" in den Backofen Unilesesaal und lerne... :(v

    schinkenkäsetoast

    Ach, wir gucken einfach mal rum... aber ich will unbedingt noch ein paar schöne Röcke für den Sommer. Ich liebe Röcke x:).

    hihi!


    ja ich hab heuer auch schon 2 röcke gekauft


    beim h und m habens aber auch sehr süße!


    und da ich mich jez für jede gute bzw positive note belohne ;-D;-D;-D


    ich muss heute abend noch latein kurs gehn *kotz*

    Bob52


    ich muss - ich muss dringend abnehmen, sonst passe ich nicht mehr ins Auto... nein, Scherz, aber ich fand, das 97 kg bei 188cm zu viel sind, und jetzt sind´s nur noch 89! So langsam passt´s ;-D Ich fühle mich auch viel besser seitdem!


    Grüße,

    @ Desire

    Bisschen mehr Obst und Gemüse darfs dann aber schon sein. ;-) Finde toll, dass du schon so viel abgenommen hast. :)^

    Desire or will


    das kommt mir doch bekannt vor. 95 hatte ich vor 2 Monaten auch noch. Jetzt sind es 93, aber bei 179cm!!!


    In mein Auto pass ich noch, aber abnehmen muss ich noch notwendiger. Habe vor 3 Jahren schon mal einen "Schwung" abgenommen. Von 104!!! auf 94. War einfach. Ich habe keine Wurst und kein Fleisch mehr gegessen. Hab aber 5 Monate dazu gebraucht. Deshalb hab ich vielleicht auch nicht wieder so zugelegt :°(