Desire or will


    das kommt mir doch bekannt vor. 95 hatte ich vor 2 Monaten auch noch. Jetzt sind es 93, aber bei 179cm!!!


    In mein Auto pass ich noch, aber abnehmen muss ich noch notwendiger. Habe vor 3 Jahren schon mal einen "Schwung" abgenommen. Von 104!!! auf 94. War einfach. Ich habe keine Wurst und kein Fleisch mehr gegessen. Hab aber 5 Monate dazu gebraucht. Deshalb hab ich vielleicht auch nicht wieder so zugelegt :°(

    Bob52


    Ich habe einfach mal die ganzen "bösen" Dinge wie Cola, Bier und Schoki radikal weggelassen, bin etwas joggen gegangen und ins Firnessstudio. Das hilft wirklich sehr, ich fühle mich auch deutlich fitter als noch im Januar/Februar. Man muss sich nur aufraffen, jeder Schritt Bewegung hilft (außerdem sieht man im Studio ja nette Hintern ;-)).


    Tutti


    Mehr Obst/Gemüse? Hilft da der Salat nicht weiter?

    Desire Or Will


    Ja die bösen Sachen hab ich auch weggelassen. Cola, Bier und Schokolade. Habe aber Unmengen an Käse und Heringszeuchs (Fischsalate mit Majo oder Sahne) verfuttert (ich brauch einen vollen Magen) und ins Fitnessstudio bin ich auch gegangen. Auch wegen der schönen Hintern |-o . Da hab ich aber erst mal etwas zugelegt, denn aus dem vielen Fett sind wieder Muskeln geworden. Aber man fühlt sich einfach besser mit einigen Kilos weniger.:-D


    Ja, 89 Kilos mein nächstes Ziel!

    Ach, was muss ich grinsen, wenn ich all diese verschwitzten Beiträge lese;-D


    Ich hab mich in unseren kühlen Keller verzogen, lieg da in ner Hängematte und hör Musik!!


    Wie das geht? Naja, wir haben einen schönen alten Gewölbe-Keller und den ham wir auch noch cool umgebaut und schön gestaltet, da hab ich jetzt mein kühles Reich, wenns mir mal oben im Haus zu heiß wird!!8-)


    ....angenehm kühle Grüße von eurer Mia:-p:-p;-D

    naja so is es dann auch wieder nicht!


    also bei mir halt zumindest!


    ich liebe sommer


    glaub ich werd nach dem studium auswandern


    juhu


    ich hätt nicht gedacht dass sooooooo viele österreicher da sind:-p

    @ weidenfee:

    hab jetz schon 4 Tage hintereinander ein Eis gegessen. Deshalb... aber was solls ;-D man gönnt sich ja sonst nix o:)


    morgens: Cornflakes mit Sojamilch


    mittags: gefüllte Zucchini (1 Große), Portion Dinkelreis, Salat


    ZW: Mini-Stieleis


    nachmittag: Ein Apfel und ein kühles Bier ;-D

    Mia, das mit dem Keller ist ja cool 8-)


    Hab die Shoppingtour gut überstanden.... 2 wunderschöne Sommerkleider + 1 lange Jeans (die hat so gut gepasst, dann kam sie halt mit) und eine HotPants. *juhu*


    Stören tut mich die Hitze auch nicht... ich bin auch fürs Auswandern in wärmere Gefielde 8-) Während des Winters leide ich immer wie ein Schlosshund :-/

    Also heute gabs bei mir:


    morgens: 1 Fruit2Day, 1 Carocafee, 2 VK-Toast mit Käse


    mittags: 3 große Gemüsemaultaschen, kleiner Feldsalat:-q


    n-mittags: 2 selbsgemachte (ungesüßte) Latte-Macchiato, 1 Snickers-Eis


    abends: gebratenen Tofu (in sojasauce gebraten)*lecker*:-q, Reis und verschiedene Sprossen


    zwischendurch: 3l Wasser, 500 ml verdünnter O-saft, 2 Bonbons, 3 Kaugummi


    soweit bei mir! Bin Pappsatt, wenn ich jetzt 3 mal täglich esse, und vorher nur 1 mal, dann ist das schon ne umstellung!!:)z


    Schönen abend euch allen noch!!


    Mia:p>