Mia, das mit dem Keller ist ja cool 8-)

Hab die Shoppingtour gut überstanden.... 2 wunderschöne Sommerkleider + 1 lange Jeans (die hat so gut gepasst, dann kam sie halt mit) und eine HotPants. *juhu*

Stören tut mich die Hitze auch nicht... ich bin auch fürs Auswandern in wärmere Gefielde 8-) Während des Winters leide ich immer wie ein Schlosshund :-/

Also heute gabs bei mir:

morgens: 1 Fruit2Day, 1 Carocafee, 2 VK-Toast mit Käse

mittags: 3 große Gemüsemaultaschen, kleiner Feldsalat:-q

n-mittags: 2 selbsgemachte (ungesüßte) Latte-Macchiato, 1 Snickers-Eis

abends: gebratenen Tofu (in sojasauce gebraten)*lecker*:-q, Reis und verschiedene Sprossen

zwischendurch: 3l Wasser, 500 ml verdünnter O-saft, 2 Bonbons, 3 Kaugummi

soweit bei mir! Bin Pappsatt, wenn ich jetzt 3 mal täglich esse, und vorher nur 1 mal, dann ist das schon ne umstellung!!:)z

Schönen abend euch allen noch!!

Mia:p>

ich bin froh, dass es bei mir nicht so heiss ist.. ich mags nur warm. oder südfrankreich-heiss x:)

frühstück: 2 scheiben brot 1 chai-latte (selbstgemacht mit sojamilch :-q)

zm: 5 schlümpfe + 1 kleines brötchen

mittags: reis mit gemüse und soysauce

zm: 5 schlümpfe

abends: grüne bohnen mit parmesan/peccorino (irgendso n käse, der so ne mischung aus den beiden ist) und scampi in honig-senf-soße

trinken: 1 chai-latte (selbstgemacht mit sojamilch :-q) + 1.5l pfefferminzteeapfelsaft + 2l wasser

morgens: 2 brötchen mit honig

Später vormittag: 1,5 brötchen herzhaft

Früher nachmittag: große schale müsli mit banane

früher abend: n brötchen, herzhaft

abendessen: teller nudelauflauf

nacher: schokiladi

janz schön vülle heute :-)

grml ihr soja-user habts ja gut, jetzt wo die milchbauern streiken. werd ich mir wohl auch mal soja milch und joghurt holen ^^

marry, wie wäre es denn mit nem salat oder mit ner kaltschale oder kalten früchten mit joghurt, falls du das dahast?

das ist aber auch ne schweinerei wenn milch so billig ist, dass die Bauern am allernötigsten sparen müssen. Dadurch geht doch auch die MIlch irgendwie qualitativ runter... dann doch lieber sojamilch... hab ich wenigstens noch ne gute portion gesunde fette drinne

Mittag: Zitronenreis m. CottageCheese, 1 Mini-Salatgurke, 2 Nektarinen

Nachmittag: 1 Banane, 1 Apfel, 500g Buttermilch

Abend: Rest Zitronenreis, 1 Teller Gemüsesuppe, 1 Stk. Käse

Später: 1 Praline

Denkt ihr denn, dass die Milchbauern etwas mit dem Streik erreichen? Den meisten Konsumenten ist es doch eh egal, hauptsache sie kommen günstig an Milch und Milchprodukte... :-/

hab was gefunden ;-)

morgens: Cornflakes mit Sojamilch

mittags: gefüllte Zucchini (1 Große), Portion Dinkelreis, Salat

ZW: Mini-Stieleis

nachmittag: Ein Apfel und ein kühles 0,3l Bier

abends: keine ahnung wie das heißen soll :=o

drin war: 1 große Tomate, 1 Gewürzgurke, 3 Oliven, bisschen Käse in 3EL Jogurt mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Dazu 2 Dinkel-VK

1 Müsliriegel (zuckerfrei)

*:)