Danke ihr lieben :)^ Ich mach zwar am WE immernoch etwas mehr Sport aber naja, ich mach das jetzt in kleinen Schritten. Wir aufjedenfall immer besser. versuche mir jeden Tag etwas von meinen Gelüsten zu gönnen & hab mich auch lang nicht mehr gewogen ;-) Möchte jetzt nicht weiter zunehmen aber auch auf keinen Fall abnehmen!


    Lg *:)

    danke weidenfee. bin mal gespannt obs mir schmeckt^^


    hab mir sojasahne gekauft oder aber ich mache mir etwas joghurt drunter mal sehen.


    mal sehen im moment schwankts ja zwischen 65 und 64,5 vielleiht wirds ja besser aber......ne lieber nicht

    Weidenfee: wird schon werden! :°_


    geh doch einfach mal mit den anderen mit- oder gehen die nicht in die Kantine?


    __


    Mein Tag:


    Morgens 9:30: kleiner Latte


    mittags 13:00: Mehrkorntopfenbrötchen


    nachmittags 15:30: Möhrensuppe, VK-Gnocci mit Tomatensauce, grüner Salat


    danach: Caro, eine Milka Pralinè


    abends geplant: Müsli mit Heidelbeeren + Banane

    @ Lacrima

    Zitat

    aber von sowas wird sie auchNICHT zunehmen. schon komisch, wie manche Leute sich mit dem Essen auskennen %-| ;-D nichts für ungut ;-)

    Ein bisschen übertreibst du schon, nicht wahr?! %-| Nichts für ungut, aber ich denke es ist auch nicht verkehrt, wenn eine nicht magersüchtige Person mal einen Kommentar dazu abgibt und der muss nicht zwingend falsch sein, nur weil du ihn als falsch erachtest... ;-)

    Marry, die gehen nicht in die Kantine... die meisten in den Abteilungen wo ich jetzt bin sind halbtagskräfte und machen somit gar keine Pause. Und die anderen nehmen es meist mit oder gehen in der Pause in die Stadt oder nach Hause :-|

    weidenfee


    hmm... :-/ hast du schon irgendwelche "kontakte" geknüpft? Such dir wen an den du dich ranhängen kannst ;-)


    Oder setz dich einfach in die Kantine. Was solls- irgendwann wird sich schon wer dazusetzen, der dann doch mal in die Kantine geht :)z


    -


    In der Firma wo ich anfange gibts ne Küche und nen großen Esstisch für alle. Das is um einiges einfacher (hoffentlich :=o )

    Marry, ist echt komisch.... ich geh eigentlich immer total offen auf Leute zu - ich kann mit jedem und bin eine absolute Labertasche. Aber da ist es irgendwie komisch... man sagt nicht Hallo (außer halt in den Abteilungen zueinander - aber nicht, wenn man sich z.B. vor dem Gebäude oder im Aufzug trifft) oder Malzeit...


    Keine Ahnung :-/

    danke lacrima du hast die weisheit wohl mit löffeln gefressen.....


    :)z


    solche kommentare muss man nicht abgeben, wenn jemand wie Mexö die man als Außenstehender nur vom Zunehmfaden kennt fragt ob der Tag ok war, denkt man eben sie meint ob es genug war und nicht zuwenig......

    Das is wirklich sehr seltsam...und blöd, weil man so ja kein "unterhaltsames" Arbeitsklima hat irgendwie... :|N


    Gehst du überhaupt gern dort hin?


    Bin jemand, der sich gerne zulabern lässt und so- sowas mag ich :-p ...würd da dann irgendwie nicht so gern hin wenn das so unpersönlich is... (nichts für ungut)

    Doch, meine Abteilung ist super klasse! Mein Chef ist auch einfach toll!


    Ich geh schon gern hin - obwohl ich momentan einfach noch total am verzweifeln bin, weil alles so neu ist... aber irgendwie sind die anderen Abteilungen wohl nicht so locker drauf... :-/ Zumindest die 'oberen' nicht.