• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    Mexö-Mausi!!! Super! Ich bin stolz auf dich! Vorallem, dass du deinen Sport runterkurbelst! Ganz klasse, Maus, echt! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^@:)

    ähm sie will nicht zunehmen. sie hat schon NG ... aber von sowas wird sie auchNICHT zunehmen. schon komisch, wie manche Leute sich mit dem Essen auskennen%-|;-D nichts für ungut ;-)

    @ mexö

    prima süße,kannst stolz auf dich sein:)^und das was du isst ist genau richtig,um nicht wieder abzubauen und abzunehmen:)^und zunehmen tust du ganz sicher nicht davon;-)

    hab mir mal etwas geschro. 6 korn mischung,apfel,aprikosen und trauben gekauft will mir mmorgen mal so nen müsli machen wieviel wasser nimmt man für das getreide einzuweichen


    wenn ich jetzt so 2 EL getreide nehme???

    Mein Tag bisher:


    Morgens: 1 Brot mit Frischkäse + 1 Birne


    Vormittags: 1 Banane


    Mittags: 1 Portion Pommes mit Ketchup und einen gemischten Salat


    Nachmittags: 1 Hand Nuss/Trockenobstmischung + 1 Minieis


    Hm... ich hab mich in der Arbeit immernoch nicht richtig aklimatisiert - bzw. ich trau mich immernoch nicht alleine in die Kantine... deshalb gabs auch nur Pommes vom Biergarten :-/

    Animechan, ich nehm immer relativ wenig Wasser - ich nehm immer so, dass ich "matschen" kann. Du kannst auch mehr nehmen und morgen früh einen Teil wegschütten...

    Danke ihr lieben :)^ Ich mach zwar am WE immernoch etwas mehr Sport aber naja, ich mach das jetzt in kleinen Schritten. Wir aufjedenfall immer besser. versuche mir jeden Tag etwas von meinen Gelüsten zu gönnen & hab mich auch lang nicht mehr gewogen ;-) Möchte jetzt nicht weiter zunehmen aber auch auf keinen Fall abnehmen!


    Lg *:)

    danke weidenfee. bin mal gespannt obs mir schmeckt^^


    hab mir sojasahne gekauft oder aber ich mache mir etwas joghurt drunter mal sehen.


    mal sehen im moment schwankts ja zwischen 65 und 64,5 vielleiht wirds ja besser aber......ne lieber nicht

    Weidenfee: wird schon werden! :°_


    geh doch einfach mal mit den anderen mit- oder gehen die nicht in die Kantine?


    __


    Mein Tag:


    Morgens 9:30: kleiner Latte


    mittags 13:00: Mehrkorntopfenbrötchen


    nachmittags 15:30: Möhrensuppe, VK-Gnocci mit Tomatensauce, grüner Salat


    danach: Caro, eine Milka Pralinè


    abends geplant: Müsli mit Heidelbeeren + Banane

    @ Lacrima

    Zitat

    aber von sowas wird sie auchNICHT zunehmen. schon komisch, wie manche Leute sich mit dem Essen auskennen %-| ;-D nichts für ungut ;-)

    Ein bisschen übertreibst du schon, nicht wahr?! %-| Nichts für ungut, aber ich denke es ist auch nicht verkehrt, wenn eine nicht magersüchtige Person mal einen Kommentar dazu abgibt und der muss nicht zwingend falsch sein, nur weil du ihn als falsch erachtest... ;-)

    Marry, die gehen nicht in die Kantine... die meisten in den Abteilungen wo ich jetzt bin sind halbtagskräfte und machen somit gar keine Pause. Und die anderen nehmen es meist mit oder gehen in der Pause in die Stadt oder nach Hause :-|