Hat jemand schonmal in irgendeiner Weise Fenchel mit Rosenkohl kombiniert? ":/


    Ich hab sowohl das eine als auch das andere, beides sollte eigentlich aufgegessen werden solang es frisch ist.


    Aber ob das schmeckt? ":/

    Ich habe Mischsalat mit Knoblaucholiven und Dressing gemacht, und dann mein Exteriment durchgeführt: Rouladen als Schnitzel machen. Man prophezeite mir im Netz, dass dies nie und nimmer hinhauen könne, ABER es ging:


    Die Schweineroulade ausrollen, mit dem Fleischhammer gründlich platthauen, panieren und ab in die Pfanne. Nur kurz auf beiden Seiten braun braten und mit Zitrone genießen.


    Das werde ich jetzt öfter machen, da bei Rouladenfleisch fast null Verschnitt ist, das ist so toll mager.

    Habe eben noch einen Rest gebratene Nudeln vom Asiaten gegessen. Mit Currygurken aus dem Glas. :-q


    Heute Abend soll es wohl gefüllte Paprika geben.


    Mal schauen.


    Ich habe bis vorhin ausgeschlafen (hatte nachts kaum geschlafen. %-| ) und jetzt werd ich mal zu unserem Hund fahren bei dem schönen Wetter. Und nach der Oma sehen. Die war gestern beim Arzt wegen ihrem Herz. Hoffe, der geht es wieder besser.

    Bei uns gab's vorgestern Pfannkuchen mit allerlei Süßem (Apfelmus, Puderzucker, Marmelade, Nutella,...). Meine Kleine mochte sie natürlich nicht, sie hatte dann Nudeln, die sie mit Begeisterung ins Apfelmus getunkt hat ;-)


    Gestern war meine Schwägerin da, also gab's das Geschnetzelte mit einem Tomatensalat.


    Heute Abend werden wir, ganz passend zum Freitag, Fisch-Erbsen-Sauce mit Reis geben :-q

    @ chrissylay

    Ohje du Arme und das bei dem schönen Wetter %:| Gute Besserung :)_ @:)

    @ all

    Heute war ich zum Mittagessen bei meinen Eltern. Dort gab's erst eine Kürbiscremesuppe und zum "Nachtisch" Butterbrezeln. Die Brezeln hab ich zuvor beim besten Brezelbäcker im Umkreis gekauft.


    Heute Abend gibt's die restlichen Brezelknödel und das restliche Gulasch von gestern. Dazu mach ich dann noch nen Kopfsalat.