HEute gabs nur was ganz einfaches - Rührei mit reingeschnittener Bockwurst und Schnittlauch. Würd ich nur für mich kochen, hätt ich die Wurst wohl weggelassen (oder zumindest reduziert) und mit Gemüse ersetzt, aber naja ... war trotzdem gut :-q

    Bei mir gibt es heute eine Art Kuchen, Magerquark, Eier, Stevia und Himbeeren in der Mikrowelle "gebacken" :-)Bin gespannt wie das schmeckt, habe das Rezept gestern entdeckt. Zum Abnehmen gut für mich geeignet da viel Eiweß und wenig Fett/Zucker :-)

    So, nach einer Woche Erkältung kommt der Hunger wieder, daher werde ich mit dem Kochen wieder beginnen. Dass etwas absolut nicht stimmte war daran erkennbar, dass ich letzte Woche für den x:) Backhendl gemacht habe und nur dran geknabbert habe.


    Heute gibts Omelett mit bissi Gemüse, Schinken und Käse.

    ich habe gerade ein 10-tägiges strenges Teefasten hinter mir. Man könnte es aber auch Salmonellen-, Noro- oder Campylobacter-Fasten nennen, keine Ahnung, welcher Käfer da am Werk war. Wenns nur nicht jedes Mal so schlauchen würde {:( . Jetzt bin ich gerade in der Rührei-und-Toast-Phase, morgen geht hoffentlich wieder ein bisschen mehr. Spargelrisotto wär verlockend :-q

    Arme destiny, gute Besserung!


    Hier gab's ein nur wenig schmackhaftes Gemisch aus Mie-Nudeln, Hack, Paprika, Zwiebel und saurer Sahne nebst Koblauch-Grillsauce. Hauptsächlich Resteverwertung, aber es hat dermaßen nach nix geschmeckt, was eigentlich schon wieder bemerkenswert ist... :-/

    koltrast


    also mir hat es von der Konsistenz her nicht gefallen. Vielleicht sollte noch sahne oder fettigerer Quark rein.


    Origianl Rezept:


    500 Gramm Magerquark


    2 Eier


    Zucker oder Stevia nach Geschmack


    Himbeeren


    alles verrühren und 15-20 Minuten bei 600 Watt "backen"


    nächstes mal nehme ich 20% Quark und vielleicht nur ein Ei und dafür Puddingpulver oder so. Es hat irgendwie so geknautscht im Mund und ist auch so ausgewässert. Sah auch anders aus als von der Dame, die das Rezept preisgegeben hat vielleicht ist es bei mir irgendwie geronnen oder so keine Ahnung. Hatte mehr Quark und mehr Eier und es deswegen noch etwas im Ofen, dass es Farbe bekommt. Das war vielleicht der Fehler.


    Und ich nehme nächstes mal lieber Pfirsich oder Dosenmandarinen mit rein.