Zitat

    Danke, Mathilda, jetzt habe ich doch zuerst gedacht, "die" bekommen Milchreis und "ich" nicht. Wollte schon den Schluchz-Smilie bitten, in meinem Post Platz zu nehmen. Aber jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung und ich komme heute Abend vorbei zur Milchreis-Orgie

    Jaaa Michlreis-Orgie ;-D In Bayern ist absolutes Sauwetter >:(

    @ YuccaPalme

    ... und erst JETZT lese ich Deinen Post!!! Also ist es zu spät, Deine liebe Einladung anzunehmen und Hunger habe ich für heute auch keinen mehr. Ein andermal klappt es aber ganz bestimmt!:)z


    Wurde die Feier wegen des Wetters abgesagt? Bei uns regnete es in 24Stunden 18Liter pro m2. Den Grundwasserstand freut's, die Natur auch - die Urlauber weniger.

    Wegen Krankheit wurde leider abgesagt, geregnet hat es allerdings dann auch noch einwenig, aber nicht so doll wie bei dir Ämselchen ;-D


    Heute gibt es bei mir wohl nur Nudeln mit Cherrytomaten und Ruccola :)z Morgen vielleicht Hühnerbrust überbacken mit Tomate und Mozzarella in Sahne-Kräuter-Sauce und dazu Ciabatta. Jammi...

    So, dann will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden ;-)


    Gestern gab's überbackene Krautspatzen und heute wird es Fisch und Reis geben. Für morgen müssen wir uns noch was einfallen lassen, da mein Schatz zu wenige Essen für diese Woche geplant hat – wenn man nicht alles selber macht :-D

    Grauamsel, ich freue mich sehr, wenn ich Anregungen geben konnte :-D


    Heute gibt es bei uns einen Salat, auch hier hab ich das Rezept wieder im Internet gefunden. Nudeln mit Rucola, Zucchini, getrockneten Tomaten, Pinienkernen und einem Honig-Senf-Dressing. Darüber dann Parmesan. Ein echtes Gedicht!


    YuccaPalme, die HotDogs bei IKEA gab es bei uns am Donnerstag ;-D