• Was kocht Ihr heute?

    Liebe Corona, weil ich immer dankbar bin, wenn jemand in irgendeinem Zusammenhang schreibt, was es zum Mittagessen gibt - und ich somit eine Anregung für die Kocherei vom morgigen Tag bekomme - eröffne ich hiermit einen entsprechenden Faden. Vermutlich sind hier die meisten berufstätig - so wie ich auch - und haben nicht viel Zeit, werktags aufwändiges…
  • 32 Antworten

    Hier auch ein Senfliebhaber :-) Habe von süßen Senf, über Gewürzsenf, Honigsenf (mein Favorit) und extrascharfen Senf immer etwas im Kühlschrank. Senf passt auch vegetarisch gut zum Käsebrot oder zum Frühstücksei :)^

    @ Zim

    Klar geht falscher Hase ohne Ei. Das Ei liegt doch nur gekocht in der Mitte. Zur Bindung reichen die Semmeln auf jeden Fall.


    Heute keine Lust zum Kochen - es gibt Chicoree-Salat mit Ziegenkäse und Hähnchenbrust.

    hab grade halsgratkottetts mariniert. und mach gleich ein lagerfeuer.


    wenn die glut ferig ist wird es gegrillt. dazu knoblauchbutter und frisch gejagten feldsalat. mit bauernbrot.

    Halsgratkottlett und Vinzenzmurr googel ich gleich mal.


    Heute gibt es Risotto mit einem Gemüse, dass noch auszuwählen ist und dazu einen Salat.

    Ja, hab ich gerade gelesen ... hm, als Berlinerin kennt man das nicht und ich dachte es handelt sich um ein besonderes Teil eines Tieres ;-D

    @ grosserwels

    Ich will dir ja deinen Appetit nicht verderben, aber VM hat schon das ein oder andere Bußgeld kassiert. Pfui!