In dem Fall würde ich auch kein Ofenkäse empfehlen ;-)


    ich versuch es ab heut mal mit Trennkost, denn die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und wer weiß ;-) Vllt ist ja schon bald Badewetter und ich kann meinen alten Bikini wieder raus kramen ;-) Naja. unwahrscheinlich :P


    Hungern will ich natürlich nicht, aber die alten Pfunde aus dem Dezember und januar könnten langsam verschwinden und die Rezepte auf http://www.bildderfrau.de/diaet-abnehmen/schlank-in-den-fruehling-mit-trennkost-d9305.html sehen viel versprechend aus.

    @ Sayang

    Zitat

    was mein Schatz beim Raubzug durch den Supermarkt so erbeutet

    *mal schüchtern frag:" weicht Schatzens Beuteschema auch erheblich von Sayangs ab??


    Mein Märchenprinz erbeutet regelmässig eine Flasche Wein oder eine XXL-Schachtel Pralinés - Gemüse findet er nie...

    Hallo zusammen,ich bitte um Entschuldigung,das ich einfach so hier in den Faden reinplatze,aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen.


    Mein Problem dreht sich nämlich auch um's kochen und dachte vielleicht bekomme ich hier ein paar Tips.


    Nun aber zu meinem Anliegen : Ich koche sehr,sehr selten,meistens ernähre ich mich von Fertiggerichten oder Fastfood. Ich weiß das es nicht sehr gesund ist und auch ziemlich in's Geld geht,aber ich bin schlicht und einfach zu faul zum kochen,obwohl ich genug Zeit habe.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie ich die Lust am Kochen wieder wecken kann?


    LG Sybille

    Hallo *:) Wie wäre es denn mal, wenn du deine Freundinnen auf einen netten Abend bei dir einlädst. Da könnt ihr etwas leckeres kochen :)z Mit Freunden zu kochen bringt viel Spaß und weckt vielleicht bei dir wieder die Lust am kochen. Vorallem wenn es in einer netten Runde ist und ein bisschen Wein oder Sekt zur Verfügung steht ;-D

    Hallo YuccaPalme,Freunde bzw. Freundinnen habe ich nicht,bzw. nur eine gute,die ich aber auch nicht so oft sehe. Ich lebe alleine und gehe auch nicht viel weg,habe ich aber noch nie gemacht,bin nicht so diejenige die viel rausgeht.


    Hast Du vielleicht noch ne andere Idee?


    Lg *:)

    Hm, sonst suche dir doch mal ein leckeres Gericht raus. Eins, was du schon lange mal wieder essen möchtest. Dann kaufst du alle Zutaten gemütlich ein und kochst einfach mal das Gericht nach. Vielleicht bringt es dir ja Spaß. Einfach mal ausprobieren. Am Wochenende zum Beispiel.


    Ich liebe kochen und kann dabei immer so schön entspannen :)z