@ YuccaPalme und reddragon

    Ups, das hab ich jetzt wirklich irgendwie verwechselt |-o Ja, ich meinte das schöne Schwabenländle. "S´Ländle" ist der kurze Begriff für das wunderschöne Bundesland Baden-Württemberg ;-D Oh, da ist´s dann etwas weit, zum Grillen zu Kommen aus Norddeutschland, YuccaPalme :-(

    @ Hoffnungsvolle

    Zitat

    So eine Art von Torte ist genau mein Ding, mit Quark schön erfrischend

    Ja, des mag ich auch voll arg. Ich würd die Torte nur länger im Tortenring kalt stellen, als im Rezept steht und auch nicht zu lang im Warmen stehen lassen. Bei uns hat sich die Torte am Samstag nämlich ein bißchen selbstständig gemacht ;-D

    @ all

    Heute gibt´s Paprikagulasch (hab ich gestern vorgekocht), dazu Reis und gemischten Salat :-q


    Euch allen einen schönen Abend @:) *:)

    @ Yucca

    Dinkelmehl... bist auch auf den Geschmack gekommen und hast gemerkt, dass dieses Mehl zu allem zu gebrauchen ist *:)


    Bei uns gibst ein Reste-Potpourri. Morgen gehe ich für ein paar Tage ins Krankenhaus und da wird mein x:) von Tiefkühlpizzen leben :=o

    @ Grauamsel

    Was fehlt dir denn? Hoffentlich hast es ganz schnell überstanden :)*

    @ sweetylein

    Danke für den Tipp :-D

    @ all

    Weiss noch nicht so recht, was ich koche. Vielleicht mach ich einfach nur ne TK Pizza.


    Ich hab auch die ganze Zeit Rohkost gegessen, aber mittlerweile bin ich doch verunsichert und dünste lieber alles ":/

    Ja, das ist echt schrecklich. Aufm Markt wurde letztens auch kaum etwas gekauft. als wir dort einkaufen waren und sogar bei Aldi am Samstag abend waren die Gemüseregale noch voll. Eine Mitarbeiterin kam mit einem großen Müllwagen an und hat das ganze Gemüse weggeschmissen :(v :-/

    @ alle Lieben

    Danke für Eure Wünsche und Anteilnahme. Die ziemlich angejahrte graue Amsel hat einen Blasenvorfall und der wird nun "repariert" - bald kann ich wieder auf harten Stühlen sitzen, velofahren und anderes auch noch... OHNE Schmerzen!


    Also dann, bis bald mal wieder *:)