Kann mir jemand ein Tip geben?


    Ich stehe heute Abend noch vor einem großen Essenrätsel. ":/


    Ich hab absolut keine Ahnung was ich kochen, soll. Es sollte nicht so schwer sein, aber kann auch mehr als ein Salat sein. Zu Hilfe, was kann ich kochen. ???


    Jemand Ideen?

    Hmmm...was für Zutaten sollen denn drin sein? Fisch, Fleisch, Gemüse?


    Vielleicht Ofengemüse auf Feta?


    Fisch auf Gemüsejulienne?


    Mit Hack gefüllte Zucchini?


    Spagehttis mit Scampis, Tomaten und Ruccola?


    Wildlachs mit Gemüse aus Pergament?


    Oder was ausm Wok??

    @ Yucca

    Danke für deine Tollen anregungen.


    Ich hab mich dann doch für das ganz einfache entschieden.


    Hähnchenspieße dazu Salat und selbstgemachtes Kräuterbutterbaguette.


    Ich mag einfach nicht kochen, ich habe eh schon so übel Kopfweh. %:|


    Das Ofengemüse, die Spaghetti und den Zuchini hab ich mir aber mal notiert. @:)


    das wird es dann in nächster Zeit mal geben. :)z

    Es gab gestern dann doch noch 'ne Planänderung: Spaghetti mit Pesto alla genovese statt Gemüselasagne. Die gibt es wahrscheinlich dann morgen. Heute gehen wir Pizza essen. :-q

    @ Grauamsel

    Schön, wenn du kommst zeig' ich dir "meine" Uni, die Donau, die schöne "historische" Altstadt und vielleicht die Walhalla (da war ich selbst noch gar nicht |-o )? *:) ;-D

    Danke

    Danke ihr lieben, euer Feedback bedeutet mir wirklich viel... x:) @:) :-x


    Auf meinem Blog direkt habe ich leider erst 1 Kommentar bekommen (trotz weit über 1.000 Zugriffe) ich hoffe das läuft noch an ":/


    http://delicateZZZa.blogspot.de

    @ bunter Schmetterling

    Zitat

    Ich habs probiert. Jetzt ist mir übel

    Wie schade! Ich hab's heute auch ausprobiert und konnte gar nicht genug davon bekommen. Hast Du vielleicht zuviel gegessen??

    @ kathykeks

    Ohhhh, jetzt fange ich an zu träumen... (Die Grauamsel wäre ein Zugvogel, wenn man sie liesse...)


    Kämst Du in meine Stadt, würde ich Dir auch die historische Altstadt zeigen, unser "Dom" heisst "Münster" und der Fluss, der vermutlich bei Dir vorbeifliesst, zieht auch durch meine Stadt. Ich könnte Dir eine der ältesten Unis von Europa zeigen (war leider nie als Studentin drin, da zu blöd für ein Studium). Walhalla kann ich Dir nicht zeigen - was ist das? Bin soooo neugierig.


    Morgen gibts bei uns Kartoffelsalat und Würstchen - für mich eine halbe Tube Senf und für meinen Märchenprinzen nur ein kleines Senfherzchen als Deko - er mag Senf nicht so sehr.