Zitat

Also das Maultaschenrezept kupfere ich mir auch ab! DANKESCHÖN @:) Dragonfire

ich schließ mich an.

nachdem uns eine brutalst-virusgrippe in den letzten tagen fast umgebracht hat ??hilft gut, wenn man abnehmen will, aber wir beide habens nicht nötig??, hab ich heut meine leibspeise aus meiner kindheit gekocht:

rinderrouladen nach art meiner mama – getunt und ergänzt nach charlie art...

jetzt gibts das sicher drei tage lang, bei unseren geschrumpften spatzenmägen.

lecker!

Zitat

Sag mal bist du Koch? Ich find deine Rezepte ja so interessant und die klingen immer so lecker.

*verneig* danke schön. Aber nein, ich bin Beamter und koche einfach gern, außerdem gibt chefkoch.de oder essen&trinken jede Menge her, das man pimpen kann. Freut mich, wenn euch das Wasser im Mund zusammenläuft :-)

Wenn ich dran denke, schreibe ich auf, was ich in die Brötchen reintue, ich werde sicherlich eins von diesen flüssig vorgewürzten Hühnerfilets ganz klein schneiden und mit beliebigem Gemüse (was halt da ist) zusammen anbrutzeln, vielleicht noch eine Spur Mehl drüber und ein wenig Wasser, damit die Masse besser klebt und man es überhaupt in den Teig bekommt. Das muss vermutlich nichtmal gewürzt werden, weil das Huhn an sich schon würzig ist. Mal sehen...

Heute gab es selbst gemachte Pizza anlässlich des Kindes' Geburtstag, belegt mit einer wilden Mischung verschiedener Gemüse und ein wenig Kochschinken, leider mit viel zuviel Käse und ansonsten wenig Geschmack (das Kind ist Käsejunkie). Dazu Tomaten- und Mozza-Scheiben mit Basilikum. Der kalt gegangene Teig ist immer wieder sensationell.

Den kranken und genesenden Mitlesern alles gute!

Zitat

Danke dragonfire für das wunderbare Rezept. Lecker!

YuccaPalme