Zitat

    Also das Maultaschenrezept kupfere ich mir auch ab! DANKESCHÖN @:) Dragonfire

    ich schließ mich an.


    nachdem uns eine brutalst-virusgrippe in den letzten tagen fast umgebracht hat ??hilft gut, wenn man abnehmen will, aber wir beide habens nicht nötig??, hab ich heut meine leibspeise aus meiner kindheit gekocht:


    rinderrouladen nach art meiner mama – getunt und ergänzt nach charlie art...


    jetzt gibts das sicher drei tage lang, bei unseren geschrumpften spatzenmägen.


    lecker!

    Zitat

    Sag mal bist du Koch? Ich find deine Rezepte ja so interessant und die klingen immer so lecker.

    *verneig* danke schön. Aber nein, ich bin Beamter und koche einfach gern, außerdem gibt chefkoch.de oder essen&trinken jede Menge her, das man pimpen kann. Freut mich, wenn euch das Wasser im Mund zusammenläuft :-)


    Wenn ich dran denke, schreibe ich auf, was ich in die Brötchen reintue, ich werde sicherlich eins von diesen flüssig vorgewürzten Hühnerfilets ganz klein schneiden und mit beliebigem Gemüse (was halt da ist) zusammen anbrutzeln, vielleicht noch eine Spur Mehl drüber und ein wenig Wasser, damit die Masse besser klebt und man es überhaupt in den Teig bekommt. Das muss vermutlich nichtmal gewürzt werden, weil das Huhn an sich schon würzig ist. Mal sehen...


    Heute gab es selbst gemachte Pizza anlässlich des Kindes' Geburtstag, belegt mit einer wilden Mischung verschiedener Gemüse und ein wenig Kochschinken, leider mit viel zuviel Käse und ansonsten wenig Geschmack (das Kind ist Käsejunkie). Dazu Tomaten- und Mozza-Scheiben mit Basilikum. Der kalt gegangene Teig ist immer wieder sensationell.


    Den kranken und genesenden Mitlesern alles gute!

    Zitat

    Danke dragonfire für das wunderbare Rezept. Lecker!


    YuccaPalme

    Lecker?? Hm ... also, um abschließend beurteilen zu können, ob ein Rezept das Prädikat "lecker" verdient, muss ich es kochen und probieren. Dragonfire hat das Rezept um 8:33 gepostet und um 8:37, also nur 4 Minuten später, hast du das gekocht, probiert und bewertet? ]:D ]:D Ich wünschte, ich könnte das auch immer so schnell. :=o ;-D

    @ Timbatuku

    gott sei dank hast du die Smilies gesetzt sonst wär ich jetzt glatt beleidigt. ]:D :)_


    Kleiner Spaß. ;-)


    Ich bin niemandem sauer, jeder muss für sich selbst entscheiden was er als lecker empfindet.


    Die von sehr vielen geliebte Blognese die unsre Yucca Palme gepostet hat mag ich z.B. gar nicht.


    So wird es bei dem Maultaschenrezept auch sein. Mir schmecken sie wunderbar aber die/der nächste findet sie einfach nur grausam. ;-)


    Also in diesem Sinne einen guten Hunger euch allen.


    Bei uns gibt es heute Linsen mit Spätzle und Saiten (Wienerchen) :-q

    dragonfire


    Selbstverständlich war das nur ein Spaß von mir, das war doch klar. ;-) Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du sonst beleidigt gewesen wärst? Ich habe mich doch nur über Yuccapalmes Superturbohyperschnellkochkünste amüsiert und nichts zur Qualität deines Rezepts geäußert. Das mache ich, wenn ich es ausprobiert habe. Dazu brauche ich aber weit mehr als 4 Minuten. ;-D ;-D ;-D ;-)

    Ach quatsch ich wär doch nicht beleidigt gewesen, hab doch geschrieben das es ein Kleiner Schwerz war. ;-)


    Also Schwamm drüber. Ich hab es ja als Spaß aufgefasst und wollte nur auch mal meinen Senf dazu abgeben. ;-D