Weetabix

Ich bin durch einen Auslandsaufenthalt darauf aufmerksam geworden. Allerdings hab ich da immer die Weetabix Minis Schoko gegessen... x:) Und jetzt probiere ich gerade die ganz einfachen Weetabix. Aber die schmecken ja nach nix... :(v Ich musste mindestens 5 Löffel Honig reinmachen und trotzdem ist es fast geschmacklos.

Isst jemand von euch auch dieses Zeug? Und wenn ja, wie?

• 53 Antworten
    Zitat

Aber ich esse gerne die Weetabix Minis mit Nüssen Trauben drin.

Die Minis schmecken mir auch viel besser. Leider gibts hier nirgends Weetabix zu kaufen, so dass ich sie teuer im Internet bestellen muss. Wo kauft ihr die?

Naja, bei ebay 1 Euro + 3,50 Euro Versand.. Also schon ganz schön viel. Und die Minis gibts bei ebay gar nicht. Die müsste man direkt bei Weetabix bestellen und da kosten sie auch um die 3 Euro + 3 Euro Versand. Allerdings kann man da auch so viele Packungen nehmen wie man will und zahlt immer den gleichen Versand.

Was kosten die denn normal im Handel?

Ich hol die auch immer aus dem Marktkauf, mein mich zu erinnern, daß sie bei den Cornflakes und dem Zeugs stehen......Zu flüssig mag ich sie auch nicht, muß schon ein Brei sein.....;-D

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

huhu

also ich esse weetabix schon 3-4 jahre

habe leider magersucht und habe in der schlimmsten zeit nur weetabix gegessen

immoment esse ich sie immer mit milch pürrierten erdbeeren und etwas kakopulver echt lecka:-qkann ich nur empfehlen aber ich mache mir das in der micro auch immer etwas warm

hmmmmmmmm:-q

ich esse auch die minis mit Honig Nuss und schoko sind auch lecka aber die esse ich so als snack neben bei manchmal

also bei und gibt es die auch im marktkauf real edeka rewe...

lasste es euch schmecken:)^;-)