Huhu Teufelsweib!! ]:D bei uns scheint sich keiner einzuklinken....


    Ich mache das auch wieder seit letzter Woche, hab auch schon sichere 1,5 Kg los.


    Was ich nun wissen wollte: Woran erkenne ich, welches System angewendet wird?


    Ich hab sogar noch einen kleinen Taschenrechner daheim, von WW, meint ihr, es reicht, wenn ich alles darin eingebe und mich danach richte? Nur weiß ich nicht, auf welchem System dieser Rechner basiert... Kann man das irgendwo herausfinden? (Müsste mal auf den Rechner schauen, vielleicht steht es irgendwo mickrig drauf und mir ist es nur noch nie aufgefallen..... ":/ )

    Vielleicht steht was im Batteriefach drin?


    Ich habe mich ganz bewusst für die flex points entschieden, habe dann den entsprechenden Einkaufsführer gekauft und losgelegt.


    Im Moment fällt es mir sehr schwer mich an die Punkte zu halten, ich habe ständig Hunger und die ganzen 0 Points Sachen machen mich nicht satt und stillen auch leider nicht den Appetit.

    Der alte Rechner geht wie ein Lap Top aufzuklappen und der neue ist wie ein Schiebehandy.....vielleicht hilft dir das weiter


    heute Mittag gab es Nudelpfanne mit viel Gemüse drin 5,5 P


    Rosinenbrötchen 2,5P


    abend 3 Scheiben Knäckebrot 1,5 P Radischensalat und 2 Scheiben Frischkäse 2P


    Früh halbes Roggenbrötchen 2 P


    eine Kugel Eis 2,5 P

    heute früh Roggenbrötchen mit Belag 3 P


    mittag Nudelpfanne von gestern 5,5 P


    Tasse Kaffee und eine Kugel Eis 2,5P


    abends Spagetti 4P und dazu Wurstgulasch mit stückigte Tomaten und statt Wurst Tofu


    war lecker habe das erstemal Tofu verwendet 100gr 2P


    heute vorm TV gibt es noch Optiwell Vanillepudding mit Heidelbeeren1,5 P


    GESAMT......18,5


    da bleibt noch Stck Schokolade :-)

    ich muss mich bei euch entschuldigen, ich hatte die Woche über leider keine Zeit hier reinzuschauen und auf eure Fragen zu antworten.


    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen? |-o

    @ teufelsweib,

    horrorvibe


    herzlich willkommen hier in unserer Runde. Bei uns ist jeder willkommen, hereinspaziert *:)


    heute hab ich gegessen:


    1 Ciabattasemmel (3)


    1 TL Butter (WW) (0,3)


    1 TL Nutella (0,5)


    1 TL Marmelade (0)


    Curry-Frischkäse (2)


    5 kleine Pumpernikel (1,5)


    1 Duplo (2)


    Vollkornspaghetti satt (3)


    1 EL Ketchup (0,5)


    1 EL Parmesan (0,5)


    da wir morgen auf einer Grillparty eingeladen sind, spar ich mir die Punkte für morgen auf :-)


    + 2 Bonuspoints durchs Radeln ergattert :-)

    @ rapante

    oooh ja, den kohldampf zwischendurch kenn ich nur zu gut! ;-D


    bei mir ist es vor allem dann schlimm, wenn mein freund eine Chipstüte vor dem Fernseher aufmacht, und ich mit meinem Obst dasitze und mir das Wasser im Mund zusammen läuft ;-D


    das mit den Optiwell Pudding von v-cw mach ich auch öfters, die sind einfach total lecker und mit 1,5 Punkten... x:)


    eine Gute Nacht euch allen! *:)

    hallo heute muß ich bis 18 Uhr arbeiten...habe aber gestern schon WW Kartoffelsalat und Putenspieße mit viel Gemüse vorbereitet....meine Schwiegermutter ist 86 Jahre aber den Kartoffelsalat mit Jogurt und viel Gemüse findet sie immer lecker....bin erst morgen Abend wieder hier...allen ein schönes Wochenende :-)

    Hallöchen, ich würde mich ja gern mit einklinken, blicke aber nicht ganz durch...


    Wie mach ich das denn jetzt mit den Punkten?? Wie am besten ausrechnen und nach welchem Plan gehen??


    Und Rezepte... wo kriegt man diese für alle Mahlzeiten her??


    Also ich bin 3fache Mami und eindeutig zuviel... da muss sich was ändern, ich finde nur nicht den richtigen Faden rein... :-(