Wie äussert sich ein Koffeinschock?

Hallo ihr Lieben!

Ja,Frage steht oben....

...wie äussert sich ein Koffeinschock?

Hat das schonmal Jemand von Euch gehabt?

• 22 Antworten
  • Anzeige

Was meinst du mit Koffeinschock? Eine Überdosis? Wenn das gemeint ist: Tremor, Unruhe, Nervosität, im schlimmsten Fall Herzrasen und Halluzinationen.

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, bei meinem Kaffeeverbrauch wundert es mich eh schon daß ich Nachts schlafen kann und noch keine Herzrhytmusstörungen o.ä. habe :)D

Nen Cola-Rausch oder so was hatte ich aber mal, da war ich einfach nur total überdreht, hab non-stopp geplappert und mit Händen und Füßen geredet....

• Anzeige

Ich weiss nicht,fühle mich ein wenig seltsam. Habe heute das erste Mal nach der Schwangerschaft mal wieder Kaffee getrunken..nicht viel eigentlich,drei Becher und zwei kleine Tassen,mit Milch und Zucker...

...ich fühle mich leicht schwindelig,innerliche Unruhe,hatte eben etwas Durchfall,und das Gefühl wie innerliches Zittern...und etwas "ditsch" im Kopp... ":/

Das kann schon sein, dass du einen hast. Die Menge ist nicht gerade wenig. Ich war nach meinem ersten Glas Sekt nach der Schwangerschaft auch gleich hacke. ]:D %:|

• Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige