Wie sportlich wart ihr heute?

    Hi!


    In Anlehnung an den "Was habt ihr heute so gegessen?"- Faden eröffne ich hiermit für alle Sportbegeisterten diesen Faden, weil eine ausgewogene Ernährung meiner Meinung nach allein nicht reicht, um gesund und vor allem fit zu bleiben ;-)


    Dieser Faden soll nicht nur dazu dienen, euer tägliches Sportpensum zu "dokumentieren", sondern auch Anregung für Diskussionen über Sport (bzw. auch Sport in Verbindung mit Ernährung) sein :-)


    Liebe Grüße @:)

  • 7 Antworten

    Hey,


    finde ich eine super Idee :)


    Ich LIEBE Sport und versuche, sooft es geht etwas zu tun.


    Nur leider spielt das Wetter nicht immer mit :(


    Und da ich zurzeit in keinem Fitnessstudio angemeldet bin (was sich aber ändern soll!) ist es manchmal echt hart. . .


    Naja, heute war ich auf jeden Fall 40 Minütchen JOGGEN :)

    Hallo,


    ich war beim Fussballtraining, allerdings hatte ich nicht viel zu tun:-(


    Gruß:)D


    1abc


    P.s schöne Idee dieser Faden, auf jeden Fall::)^

    Schön, dass du den Anfang gemacht hast!


    Ich war heute im Fitnessstudio. Hab 2 Kurse mitgemacht :)z


    Weißt du schon,wo du dich anmelden willst? Joggen in der Natur ist aber auf jeden Fall schöner als im Studio ;-)

    2h Ergometer, 1/2h Laufband, 1/2h Crosstrainer und bisschen Rudermaschine.


    Aah, ich hab' gerade Semesterferien, es ist ein Trauuuuuuuuuum!!!! x:) Endlich wieder in Ruhe austoben ;-)


    Mal sehen, auf was ich morgen Lust habe :-)

    Du möchtest zunächst wissen, wie sportlich ich heute war? Dann sieh' mal hier:


    http://www.med1.de/Forum/Sport/448305/11612942/

    Hallo,

    Zitat

    Warum hattest du nicht viel zu tun?

    Naja nach den Übungen (Passspiel und Hochhalten)


    wurde ich beim Spiel ins Tor gestellt:-(


    bin normalerwiese in der Abwehr tätig:)z


    Gruß:)D


    1abc


    P.s warum ich immer eine Zeile auseinander lasse, weiß ich selbe nicht ;-D

    hey, cool, vllt zwing ich mich jetzt öfters mal, tut ja auch gut, wenn man einmal dabei ist ;-)


    heute war ich 20 min joggen und hab 15 min gymnastik (sit-ups, liegestütze, kniebeugen etc.) gemacht

    @ Snookey

    Wäre dieser Faden nicht besser im Bereich "Sport" aufgehoben?




    Heute hab ich keinen Sport gemacht... :=o (aber gestern :)^)

    hm, also ich weiß nicht, ob es sinn macht, wenn ich hier aufschreibe, wie viel sport ich mache, weil ich ja im essens-faden ja sowieso immer mein sport-pensum dazu schreibe ...