• Wie sportlich wart ihr heute?

Hi! In Anlehnung an den "Was habt ihr heute so gegessen?"- Faden eröffne ich hiermit für alle Sportbegeisterten diesen Faden, weil eine ausgewogene Ernährung meiner Meinung nach allein nicht reicht, um gesund und vor allem fit zu bleiben ;-) Dieser Faden soll nicht nur dazu dienen, euer tägliches Sportpensum zu "dokumentieren", sondern auch Anregung für…
  • 7 Antworten

wenn ich darf, würde ich auch gerne noch mitmachen...

gestern hab ich mich 1/2 Stunde am Hometrainer abgestrampelt...

• Anzeige

@ tutti:

Im Sport-Forum guckt kaum jemand in solche Fäden. Hab das Gefühl,dass sich die Sportbegeisterten vorwiegend auch im Ernährungsforum aufhalten :-)

...und da das mit dem Essens-Faden so gut klappt...

@ Snookey

Achso... hm, es gab mal nen Lauf-Faden im Sportforum, der war eigentlich ganz gut besucht, aber dann kam der Winter... :=o

• Anzeige

ich war heut zum ersten mal in diesem jahr |-o joggen, und dementsprechend war auch meine Kondition! nämlich ich hab gar keine mehr :(v

hoffe die wird wieder und zwar ganz schnell ;-)

Aber ganz bestimmt!!!!!!!

Hab' letztens eine geschlagene halbe Stunde gebraucht, um zwei blöde Konservendosen zu öffnen mit so 'nem bescheuerten Hand-Dosenöffner... Hat mich mehr Schweiß gekostet als 2h Fitnessstudio ;-D

• Anzeige

Freitag: 22km Hometrainer (42 Minuten)

Samstag: 300 Züge Rudergerät

Sonntag: 20km Hometrainer (39 Minuten)

Montag: nichts

Heute: geplant Hometrainer und evtl. Rudergerät

• Anzeige

bin seit gestern grippig und muss leider mit dem sport aussetzen - ansonsten gehe ich fast täglich 1-2 std. ins studio (kurse) und am wochenende joggen

• Anzeige