• Wie sportlich wart ihr heute?

    Hi! In Anlehnung an den "Was habt ihr heute so gegessen?"- Faden eröffne ich hiermit für alle Sportbegeisterten diesen Faden, weil eine ausgewogene Ernährung meiner Meinung nach allein nicht reicht, um gesund und vor allem fit zu bleiben ;-) Dieser Faden soll nicht nur dazu dienen, euer tägliches Sportpensum zu "dokumentieren", sondern auch Anregung für…
  • 7 Antworten
  • Anzeige

    Gestern: 20 km Hometrainer (39 Minuten), kein Rudergerät :(v


    Heute: eigentlich walken geplant, könnte bei dem Dauerregen aber evtl. ausfallen :-/

  • Anzeige

    Heute war ich noch nicht sportlich! aber es ist ja auch noch früh :=o


    Habe vor heute 1 Stunde am Hometrainer zu radeln. Gestern war ich sehr brav und 1 1/2 stunden mit einer Freundin walken.

    Interessant wäre wenn hier auch die verbrauchten kcal´s bzw "Sportpunkte" angegeben wären um diese dann im "Essplanfaden" entsprechend berücksichtigen kann

    hallöchen!!


    ihr könnt mir doch sicher sagen wie man richtig atmet beim laufen??


    ich war heut erst zum 2ten mal und ist klar das ich nicht weit komm ohne puste ;-D


    aber schon nach ein paar metern fängt es mir so extrem in der linken brustseite zu stechen an das ich keinen meter weiter kann :-(


    und so macht das gar keine lust :|N


    und vielleicht habt ihr ja ein paar tipps damit man eine besser kondition kriegt???


    danke!!

  • Anzeige

    **Frage **


    ich finde meinen oberkörper dünn(gelegentlich zu dünn)


    Meine Beine sind aber nicht dünn. erstrecht meine Waden sind ziemlich kräftig >:(


    Kann man da mit Sport was drehen? ..


    ich würde mich dann einfach viel wohler fühlen,wenn ''ich auch zusammen passe'' !


    ich fahr gelegentlich Rad. Bald reite ich wieder 2-3 mal die Woche..


    und ich hab gestern angefangen pro Tag 15 min gymnastik zu machen..

  • Anzeige

    @ Caro:

    Ich weiß,du willst das nicht hören, aber wenn du Normalgewicht hättest und dann Sport treiben würdest,dann würde sich das im Laufe der zeit sicherlich so verteilen,dass die Proportionen stimmen :-)


    Ich hab auch eine breite Hüfte und trainierte Oberschenkel/Waden und einen im Verhältnis dazu schmalen Oberkörper, aber ich habe mich damit abgefunden,dass das so ist, weil ich eben nichts daran drehen kann,dass Mutter Natur mir ein "gebärfreudiges Becken" gegeben hat ;-)


    Außerdem glaube ich,dass du das bei dir schlimmer siehst,als es ist. Meiner Meinung nach hast du nämlich ziemlich dünne Beine.

    Wenn du dünne Beine haben willst Caro, solltest du dich so wenig wie möglich bewegen, dann schrumpfen deine Beine, da die Beinmuskeln nicht mehr trainiert werden:)z

    hm, ..ja gut add das will ich dann auch nicht machen. ich bewege mich ja gerne ..


    vielleicht habt ihr ja recht und ich übertreibe einfach ein wenig. trotzdem stehe ich immoment so oft vor dem spiegel und betrachte meine beine und bin sauer..

  • Anzeige