Zitat

    Bambina, Knusperflocken

    Zetti, was? Jaaa, einiges mag ich davon auch gern. Die Knusperflocken zum Beispiel, die sind absolut traumhaft. Bambina kenne ich von früher nicht (da ich erst nach 1990 geboren wurde), aber beim Probieren hat mir das ganz und gar nicht geschmeckt und ich habe die Tafel nur mühsam bewältigt...


    Und einige der Schokoladentafeln von Zetti finde ich auch toll, aber da kommts eben wieder auf die Sorte an. |-o

    Zitat

    Bambina kenne ich von früher nicht (da ich erst nach 1990 geboren wurde), aber beim Probieren hat mir das ganz und gar nicht geschmeckt und ich habe die Tafel nur mühsam bewältigt...

    Da fällt mir doch gleich ein anderer Fadentitel ein:

    Zitat

    Was ist heutzutage mit den Kindern los? »

    ;-)

    ^^


    Dazu muss ich tatsächlich sagen – meine Eltern sind ja beide in der DDR aufgewachsen und auch mit Bambina großgeworden. Früher schmeckte sie ihnen, heute hingegen nicht mehr.


    Also doch gar nicht so ungewöhnlich, finde ich. :-)


    Keine Ahnung, ob ich das Zeug damals gemocht hätte.

    Zitat

    ich liebe Schokolade wo Salz mit drin ist.

    Oh, ich auch! :-q Am liebsten die Schokoladenpralinen mit Salzsplitter und Erdnussbutterfüllung von Vosges. x:)


    Schokolade pur esse ich aber sehr selten, weil ich nie welche kaufe. Dann gerne aus Soja- oder Schafmilch. Öfter, etwa einmal pro Woche, esse ich Schokolade als Zutat. Zum Beispiel Grießbrei mit Schokoladenstückchen, Schmarrn mit Schokoladensoße, Schokoladenpie, Eiscreme, Heiße Schokolade,...

    Hab ich richtig gehört? Viel hier das Wort Schokolade? Bei dem Wort Schokolade verwandeln sich meine Augen in Schokoripperl ;-D Nein, im Ernst....ich bin süchtig nach Schokolade. Esse jeden Tag Schokolade. Egal welche Sorte. Obwohl diese Romy mit Kokosflocken ist mein absoluter Favorit.