@ animechan

    http://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-N%C3%A4hrwert-Kalorien-Tabelle-Neuausgabe/dp/3833805064/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1216408926&sr=8-7


    das ist sehr zu empfehlen hier stehen eigentlich so ziemlich alle Nahrungsmittel drin die man so normalerweise ist. Vielleicht ist das ja was für dich dann kannst du immer genau rechnen wenn du das gerne möchtest:-)


    2000 Kalorien pro Tag sind ja die Bedarfsmenge einer Frau also bist du absolut normal. Vielleicht hin und wieder mal über die strenge schlagen das macht sicher jeder mal aber ich denke gegen den Wunsch solche Sachen genau auszurechnen ist absolut nichts einzuwenden@:)

    animechan

    Sicher ist das Kritik. Ich habe dich in keinster Weise beschimpft oder sowas. Aber du solltest dir echt mal überlegen wie alt du bist! So reagiert doch kein erwachsener Mensch. Man muss doch auch mal was annehmen können, was andere Menschen sagen und nicht immer nur einen auf beleidigt machen.

    @ keks

    ich esse auch nahrhafte sachen ich weiß zwar auch das das zu wenig ist aber ich esse auch viel gemüse und vollkorn sachen. obst kann ich nicht so weil ich es nicht vertrage es gibt zwar einige die ich essen kann aber von den anderen wie äpfel da kriege ich das fruchtfleisch nichht runter mir kommts wieder hoch wenn ich das esse. mus dagegen geht wieder.


    und gester n hab ich ne ganze schale gurken salat gegessen morgen gibts salat mit paprika und gurke dazu tofu. ja ich esse auch sowas. also rede nichht vons achen wovon du keine ahnung hast du kennst mich nicht

    Zitat

    und mit alter hat das nichts zu tun. du weißt nichts du ahst doch keine ahnung was ich durch gemacht ahbe du weißt nicht wie ich bin wie ich denke und fühle :°(

    :°_


    Vielleicht ist das Buch ja was für dich :)z


    Ich fands bisher immer Hilfreich. Damit kannst du auch Ernährungspläne aufstellen

    Zitat

    und mit alter hat das nichts zu tun. du weißt nichts du ahst doch keine ahnung was ich durch gemacht ahbe du weißt nicht wie ich bin wie ich denke und fühle :°(

    Es bringt dir aber auch nichts, wenn du dann immer wieder damit anfängst, dass du ne schwere Zeit hast/hattest, etc. Das hier ist eben ein Forum und man kann dich nur anhand dessen beurteilen, was du schreibst und nicht erst überlegen, was du alles durchgemacht haben könntest, was zu deinem hier geäußerten Verhalten führen könnte - da würde das Forum tot sein und niemand mehr irgendetwas schreiben, weils der andere in den falschen Hals bekommen könnte...