Keine Sorge. Ich habe das bestimmt bald wieder erfolgreich verdrängt. ;-)


    Schließlich habe ich ja noch Schokolade zu Hause. Wenn die Würmer mehr Zeit haben, zu wachsen, wird es auch nicht appetitlicher. ]:D

    Och, hab vorhin ein Glas eingekochter Kirschen gegessen, da schwammen in der Brühe mehrere Würmer rum. Gut, hab ich durchgesiebt, denke aber daß in den Kirschen selbst noch mehr Würmer waren welche ich unbemerkt mitgegessen habe. Und was in Marmelade erst für Würmer sind, zwar mit verkocht, aber dennoch da.


    Gibt Kulturen in denen sogar Maden gegessen werden.


    Ist völlig ungefährlich und ein sogenannter Bandwurm entwickelt sich daraus net, der kommt anderweitig in den Darm als durch gegessene Obstwürmer.


    Das ekelhafteste ist beim Essen rohen Obstes der Kot, die Würmer selbst würde man meißt nichtmals überhaupt bemerken.