Mehrere Beiträge wurden gelöscht.

    kaulli

    med1 bietet auch für Freunde der Alternativmedizin/Homöopathie die Möglichkeit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch an.


    Homöopathie/Alternativmedizin kann eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin sein und sollte auch so betrachtet werden.


    Beiträge mit Inhalten wie z.B. das man mit der Bioresonanz eine HIV Infektion erkennen kann, sind dann schon wirklich als Absurd und laut unseren Regeln als bedenklich anzusehen. Solche Aussagen schaden der Alternativmedizin und allen die sie unterstützend in der Patientenbehandlung anwenden. Ich möchte dich bitten mit solchen Aussagen umsichtiger und verantwortungsvoller umzugehen.

    Zitat

    med1 bietet auch für Freunde der Alternativmedizin/Homöopathie die Möglichkeit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch an.

    Warum ist dann auch mein anderer Thread geschlossen worden?


    http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/745943/


    Ich könnte vielen Menschen mit meinen Erfahrungen helfen, ich glaube, genau deshalb werden in fast jedem Forum meine Themen geschlossen, gelöscht oder aus den Suchmaschinen entfernt.

    Ich hab genau deshalb diesen Thread Bioresonanz eröffnet um zu erklären, was Bioresonanz nach meinen Erfahrungen kann und was nicht und warum man Diagnosen nicht mit schulmedizinischen vergleichen kann. Wenn man so ein Thema schließt, muss ich annehmen, dass man diesbezüglich gar keine Diskussion und keinen Erfahrungsaustausch will, schon gar nicht, wenn sie eine Konkurrenz zur Schulmedizin sein könnten, das geht gar nicht.


    Ich selber sehe als einzige Lösung eine Zusammenarbeit von Schulmedizin und Alternativmedizin, eine Ausgrenzung wird eventuell der Schulmedzin sehr schaden.


    Mir egal, ich nutze ohnehin beides. Ich wollte anderen nur helfen, weil ichweiß, dass ich das kann.

    Zitat

    Sag bloß, das ist dir in den Untiefen des Internets schon öfter passiert?

    bisher in jedem Forum.


    Von mir wurden schon tausende Beiträge gelöscht oder von den Suchmaschinen entfernt. Das kann man deuten, dass ich nichts weiß oder eben zuviel.


    Aber ich lese soviel Blödsinn, der nicht gelöscht wird, also nehme ich an, man löscht mich nicht, weil ich Mist schreibe.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Kaulli @:)

    heute morgen bist du mir mit einer Aussage in einem deiner Beiträge sehr unangenehm aufgefallen und ich habe dich gemeldet. Da ich heute frei hatte, hab ich mir die Zeit genommen und hab dir ein wenig hinterhergelesen.


    Ganz gleich was man unter medizinischen Gesichtspunkten von der Qualität deiner Beiträge hält, fällt deine Geschäfstüchtigkeit auf. Du hast in 10 Tagen überdurchschnittlich viele Beiträge hier gepostet. Immer wieder bietest du dein "Wissen" und deine "Hilfe" an. Wer Hilfe braucht, kann dich kontaktieren. Bisher hast du dafür kein Geld genommen. Zumindest behauptest du das in deinem Bioresonanzfaden.


    Weißt du was ich vermute? Dass du sowas wie eine Heilpraktikerin bist/sein möchtest und hier im Forum auf Kundenakquise bist. Bis man dich auch in diesem Forum sperrt.


    Wenn du wirklich an die alternative Medizin und ihren Segen glaubst, mach ne Praxis auf und widme dich ganz legal deiner Berufung.


    So und jetzt werde ich meinen Verdacht melden. Dann sollen die Verantwortlichen entscheiden ob sie dich hier weiter deine mitunter sehr bedenklichen bis verantwortungslosen Beiträge posten lassen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.