zu trockene haut durch falsche ernährung? ? ? = (

    hallo,


    also ich finde ich ernähre mich sehr falsche ich esse sehr oft fast food... zum beispiel pommes oder currywurst(ganz zu schweigen nehme ich dabei nicht zu warum???) und kaum obst und gemüse..


    dazu kommt, dass ich sehr wenig trinke.. meine haut ist dazu sehr trocken vor allem im gesicht gibt es an manchen stellen zb zwischen augenbrauen und nasenbereich schuppige stelen und sehr sehr trockene und spröde lippen habe ich auch noch was ist das und was soll ich tun.. zunehmen ?? klinik??:°(

  • 3 Antworten

    wie alt bist du?


    es kann sein das du eine schilddrüsenüberfunktion hast, kommt aber häufig im teenie alter vor! ich kann auch viel essen und werd nicht dick, nur wenn ich mich übernehme dann muss ich aufpassen, das setzt nämlich an den hüften an;-D


    du solltest vie ltrinken 2.5-3 liter wasser am tag! aber allein reicht das nicht aus. das mit den schuppen unter den augenbraunen kenne ich vom urlaub, das passiert durch zu trockene haut;-) da epfehle ich dir ne gesichtscreme, fra ma in einer drogerie nach! ich nehme sanosan mit nem rosa deckel, die ist echt geil weil sie wunder wirkt! morgens und abends drauf machen. und tagsüber an den schuppigen stellen immer wieder nachcremen:)^ dann müsste es besser werden!