Hi ihr Lieben,


    war ganz schön heiss heute was %:|


    Ich hab mir Kreislaufmittel gegeben, mich in die Stützstrümpfe gezwängelt und mich eisern auf meinen Ergometer geschwungen. Hab meine anderthalb Std. durchgezogen.


    Der Reistag gestern hats gut gebracht, ein halbes kg war heut früh weg!! Meine Füsse sind heute etwas dünner geblieben. Das hat mich angespornt!!!


    Bleibt dran an euren Zielen, gemeinsam schaffen wirs!!


    *:) *:) *:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    wie reistag...is das gut? ;-D soll ich das auch mal machen...... :=o


    und das ist aber krass....respekt......kali....

    Zitat

    Ich hab mir Kreislaufmittel gegeben, mich in die Stützstrümpfe gezwängelt und mich eisern auf meinen Ergometer geschwungen. Hab meine anderthalb Std. durchgezogen.

    :-o


    :)^ :)=


    hallo und jaa es ist hammer heiss... :)_

    Hallo Bella,


    ein Reistag ist eine gute Methode um zu entwässern.


    Man isst für einen Tag nur gekochten Reis. Der darf auf keinen Fall mit Salz gekocht sein, denn Salz zieht ja wieder Wasser!


    Dazu kannst du auch Obst nach Wahl essen, auch Kompott oder Apfelmus, ganz nach Geschmack. Hauptsache nichts mit Salz.


    Kannst auch soviel Reis essen, wie du magst! Und auch dein Stückchen Lindt ;-D ;-D ;-D


    Das kann man besonders bei Hitze sehr gut schaffen.


    Musst aber sehen, dass du trotzdem mind. 1,5 L Flüssigkeit trinkst. Ich ziehe das 1 Tag lang bis abends durch.


    Es tut auch gut, wenn man immer mal die Beine hochlegt.


    Das Ganze wirkt SEHR erleichternd bei dicken Füssen und tut total gut bei der Hitze.


    Pro Woche sollte man aber höchstens 2 Reistage machen, sonst entwässert man zu viel, das ist ungesund.


    *:) @:)

    Zitat

    Und auch dein Stückchen Lindt ;-D ;-D ;-D

    mein mann denkt bestimmt warum ich wahnsinnige so laut lache....aber der war gut....danke...das lachen kam von herzen....raus. :-x :-x


    ;-D


    ja....also der reistag..macht sich nicht wirklich bemerkbar auf dauer... eher nur entwässernt...aber nicht entfettend...... ;-) dann lieber weiter mit meinen freunden....gemüse und reis....


    habe vorher eine gemüseplatte gegessen....gemüse ohne allem...in den ofen und dann auf den teller.....lecker....war ja heute schon genug VOLLMILCHschoko..... |-o :=o ich finde da kein ende,......ich habe einen neuen freun...lindt... ]:D


    danke kali....für die information......interessant.....dicke beine....tralalaaa..sowas hab ICH doch nicht... ;-D :=o

    Zitat

    tralalaaa..sowas hab ICH doch nicht

    ;-D ;-D ne ne schon klar ;-) ;-)


    Ein Reistag ist auch nicht zum Entfetten.


    Dazu mach ich ja so viel Sport!


    Allerdings ist im Körperfett viel Wasser eingelagert, und davon kann man auch ruhig mal was loswerden, find ich. Denn davon werden ja die Füsse dick, muss nicht sein :|N


    Durch meine Medis hab ich das so stark, dass ich immer wieder mal nen Reistag mach. Das tut mir einfach gut.

    @ :) @:) *:)

    ... hm probiers doch einfach. Also ich komm bei der Hitze damit sehr gut klar. Aber auch wenn du dann gut zum Klo kommst, musst du trotzdem genug Flüssigkeit trinken, sonst trocknest du aus!


    Zum Abend, wenn du aufhörst, solltest du bei dieser Hitze eine Tasse warme Salzbrühe nehmen, du brauchst ja auch salz, weil du ja auch viel schwitzt und der Körper Salz verliert.


    *:)

    Ich kann diese Woche mein Heilfasten nicht anfangen, ich bin total erkältet. ich wollte das 7 tage machen, unter ärtzlicher aufsicht. aber das hat sich jetzt erstmal erledigt.


    im september zieh ich von zuhause aus, dann kann ich endlich mal alles kochen was ich mag und vorallem nicht die mengen an süßigkeiten kaufen, wie meine mama das macht.


    Nachher hab ich eine stunde ballett, mir ist es zum joggen einfach zu heiß immoment. ich bin so ein kreislaufmensch, der immer schnellzusammenklappt bei zu viel hitze oder stress.


    ich hab heute 3 kekse gegessen. für den anfang ganz gut. ich hab allerdings immer noch lust auf süßes aber wir haben grad nichts richtiges da. gut so!