schatz is süss.....


    hilft mit..


    er bringt aus der arbeit 2 semmeln.....


    pute und käse....


    käse war IMMER meine... :-q ;-D


    habe aber heute schon gegessen und alle punkte verbraucht..... ;-D ;-D


    morgen is was anderes leckeres geplant....


    also frägt er: willst du eine ....käse? :)_


    ich: jaa äh neee...danke...kann nicht mehr.... :|N


    er: welche soll ich essen...pute? dann kannst später nochmal käse beissen....... :)_


    ich: das is lieb...aber is bitte die käse weg....dann is die versuchung weg... ;-D ;-D


    erök .... :p>


    ;-D ;-D


    süss...ich sage danke....

    Hallo Bella!


    toll, du hast der Käseversuchung widerstanden, bravo! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    ich dagegen habe mir gestern abend mal einen richtigen "Sündenpfuhl" erlaubt ;-D


    hatte doppelkopf und tat mir bei dem dortigen Süssigkeitenaufgebot keinen Zwang an.


    Was sols! Ich halte mein kg weniger und habe für diese Woche mein Sport- Programm sehr gut geschafft:


    habe 3000kcal weggestrampelt und mein grosses Hantelprogramm gestemmt,


    und wenn die Temperaturen und mein Kreislauf es zulassen, mache ich morgen auch noch mal etwas Sport. Dann ist das abgedient. Pro Radelsession sporte ich immer gut 800 kcal auf dem Ergo weg.


    Auch mal naschen ist ganz gut gegen den Jojoeffekt glaube ich.


    Also, wir bleiben dran!!


    *:) *:) @:) @:)

    so...


    es ist ...0:55


    ich habe nun nach 3 wochen gesündigt... ;-D


    mein mann is wach und isst grad... lebenkäse mit senf und ciabatte tomate...


    eigentlich ne frechheit... ]:D


    ich habe 3 mal gebissen..und es mir schmecken lassen,... ;-D ;-D


    tja...morgen muss ich schwimmen gehen..... :=o x:)


    hallo kali...


    ja man muss auch mal alle 5´e grad sein lassen...


    dann alles liebe und mach weiter so,...mit dem sporteln... :)* @:)

    Hi Bella,


    na, hast du auch mal 5' e grade sein lassen :-D ;-) ;-D


    ach man ist auch doch nur ein Mensch!


    Ich hab heut nicht auf meinem Ergo gestrampelt, es war viel zu heiss!


    Dafür sind mein Mäne und ich aber schwimmen gefahren. In ein nettes Freibad aufm Dorf. Im Becken waren 20°, genau richtig! wir haben ein paar schöne Bahnen gezogen.


    Nun hab ich nen kl. Sonnenbrand ;-D


    Juchu!


    Das erste Mal seit meiner OP letztes Jahr mal wieder schwimmen gewesen!!


    Schok gabs heut keine.


    Ich war brav o:) o:) o:)


    :)^ :)^ :)^ :)^


    *:) @:)

    Hallo ihr Lieben!


    Bella, das ist doch nicht schlimm....! Man darf sich auch mal was gönnen!


    KaliARHP: schön, dass ihr schwimmen wart. Ich traue es mich leider nicht mehr, seit die Jugendlichen "Erdbeeeeben" gerufen haben am Baggersee.


    Kommen heute nicht deine Werte??


    Ich bin standhaft geblieben, esse kaum was, weil ich das bei der Hitze nicht kann. Bin völlig platt....ich hasse Hitze!!


    :)*


    Haltet durch!

    Bella. du darfst das! :)z Du hast soooo einen riesen Schritt gemacht, neu durchgestartet! Du kannst stolz auf dich sein!


    Ich esse bei der Hitze fast gar nichts, geht einfach nicht. Wenn dann mal Obst oder Salat und dazu Brot. Trinke aber ohne Ende.


    Genieß den Tag!!

    danke dir..für den zuspruch...bin immer zu forsch mit mir aber heute dachte ich das gleiche und -mir doch egal...dann sind es eben ein paar weniger gramm... :)_


    mach weiter....das is gut das du weniger isst aber trink.....und obst essen..ok? :-D

    ich hab heute 3 haribo tropifrutti dinger gegessen. und sonst nicht viel, ein bisschen reis mit tzatziki, ein brötchen zum frühstück. und ich trinke sehr sehr viel. nur jetzt hab ich wieder hunger. ich mach mir jetzt einen gemüseteller mit ein bisschen käse (anstelle von brot). schoki gabs heute nicht!!! darauf bin ich auch stolz, jetzt muss es nur so weitergehen!!


    und habt ihr schon abgenommen?


    einen schönen abend an alle!!


    *:)