• Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

    Vielleicht ist mein Ziel, mir hier Anregungen zu holen oder Mut. Vielleicht ist mein Ziel auch, dass ich mir selbst Mut mache. Es klingt witzig, ist es aber nicht: Ich bezeichne mich -nun nach 23 Jahren- als zuckersüchtig. Wenn man sich die Eigenschaften eines Süchtigen durchliest, finde ich mich in fast allen Punkten darin wieder. Ich möchte anmerken,…
  • 593 Antworten

    @ Bella:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/489091143018101/Bananen-Tiramisu.html bitte schön. ;-D Ich lasse das Ei allerdings immer weg. Bin von der rohen Zubereitung immer net so begeistert. Männe wie auch Kids lieben es und wenn ichs mit fettreduzierter Mascarpone mach und Rama Cremfine dann geht für mich auch ne kleine Portion. ;-D

    @ Öndurdis:

    Herzlich Willkommen in unserer Runde. *:)

    jaa...sage dann bescheid...


    aber erstmal muss der obstkuchen nun weg....und er muss mehr essen wie ich...wegen abnehmen.. ;-D


    aber ich bin da guter dinge....da es ihm schmeckt.... ;-D ;-D

    ich habe mal ein hammer hammer hammer lecker verbotenes.......erdbeer...tiramisu gegessen...leider machte der laden zu....aber das war der oberknaller... %:| :-q :-q

    Tja schade... :-/ Hab auch schonmal sowas leckeres gegessen, weiß aber nicht wies hieß war aber göttlich. Allerdings mit schoki. Von daher wohl besser, dass ich nichts drüber weiß. ;-D

    joa... also auf meiner wii hab ich zumindest das monatsziel erreicht... :=o kommt aber halt auch immer auf meine wassereinlagerungen an... %-|

    ja find ich schon. man kann sich toll kontrollieren und mit spaß abnehmen. zum aufwärmen mach ich immer etwas joga uns gymnastik, dann step airobic und boxen und zum abschluß dann noch etwas zum spaß, wie z.b. skateboarden oder balancetraining. So hab ich täglich meine halbe Stunde voll, wenn die Kids im Bett sind. ;-D