• Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

    Vielleicht ist mein Ziel, mir hier Anregungen zu holen oder Mut. Vielleicht ist mein Ziel auch, dass ich mir selbst Mut mache. Es klingt witzig, ist es aber nicht: Ich bezeichne mich -nun nach 23 Jahren- als zuckersüchtig. Wenn man sich die Eigenschaften eines Süchtigen durchliest, finde ich mich in fast allen Punkten darin wieder. Ich möchte anmerken,…
  • 593 Antworten

    da ich ja min der kinderkrippe arbeite...und wir jeden tag....1-3 stunden draussen sind...und ich....den kinderwagen oder die kinder schiebe oder ziehe....kommt mein programm auch hin.....aber am abend würde ich gerne noch was tun...ich mache immer 2omin...den flexibar... :)^


    http://www.flexi-sports.com/shop7/catview.php?catID=73


    stärkt die muskeln...

    hallo ihr lieben...kann ich mitmachen...will auch kein zucker mehr. 300g milka ganze haselnuss nach zweieinhalb tellern spagetti bolognese sind für mich gar nix...und mir wird noch nicht mal schlecht davon......ne stimmt nicht ganz...mir wirds dann schlecht, wenn ich auf die waage gehe.

    mach nur mit......


    wir schreiben immer wieder mal...wie es uns geht....der feste kern...hat es grad im griff...aber erst sehr frisch.....


    alles liebe ....


    :)*

    ok, ab heute kein zucker mehr...habt ihr schon viel abgenommen...und mit welcher gewichtsklasse hab ichs zu tun?


    also ich habe zur zeit 86 kg bei 1,67m

    also ich habe mehr....aber wieviel mehr....sag ich nicht... :=o |-o ;-D


    aber ich habe nun 4kilo in 4 wochen abgenommen....


    komplette ernährungsumstellung.... :)z :-D


    ich hau nun ab...gute nacht