• Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

    Vielleicht ist mein Ziel, mir hier Anregungen zu holen oder Mut. Vielleicht ist mein Ziel auch, dass ich mir selbst Mut mache. Es klingt witzig, ist es aber nicht: Ich bezeichne mich -nun nach 23 Jahren- als zuckersüchtig. Wenn man sich die Eigenschaften eines Süchtigen durchliest, finde ich mich in fast allen Punkten darin wieder. Ich möchte anmerken,…
  • 593 Antworten

    Hi setzen6,


    jetzt klopf ich dir erstmal ganz dolle auf die Schulter, das war toll, dass du das gemacht hast.


    Ich hab mich auch schon mal zu ner Therapie aufgerappelt (wg. Depressionen) und weiss was das fürn Gefühl ist.


    Da denkt man, so jetzt bin ich vollends durchgeknallt und jeder sieht es!


    schön, dass du dich mit der Beraterin schon mal verstanden hast, sehr gut.


    Und für deinen Lebenslauf nimm dir ruhig ein bisschen Zeit, da kommt ja auch so einiges zusammen ;-)


    Aber es ist mal gar nicht so schwer, wenn man erstmal angefangen hat!


    Und ein schlechtes Gewissen musst du gar nicht haben.


    Das ist eine Stelle, die Hilfen anbietet, und darum kannst du das auch ohne schlechtes Gefühl in Anspruch nehmen.


    Es ist auch ganz geschickt, dass du die Geschichte so hingekriegt hast, dass deine Verbeamtung da aus der Schusslinie bleibt: Strategisch sehr gut ^:)^ :)^ :)= :)= :)=


    so, jetzt wirst du noch mal dicke gedrückt


    :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    von


    *:) *:) @:) @:)

    Hi Bella, ich wünsch dir viel Spass und gute Erholung! :)^ :)_ :)_


    Hier war grad nicht so viel los.


    Immerhin ich hab ein kg runter *ächz*.


    Wann bist du denn wieder da?


    *:) *:) @:) @:)

    kali :)_


    ich habe wieder 1 kilol runter... ;-D aber das wars davor wieder raufkam...aber nun bin ich grad so unten...wie noch nie,... :-D :)= juhu..und mache es ohne ww. :)^ :-D :-D


    ich fahre am sa,..und komme 1mon später wieder..aber ich hab den lapi dabei und schau ab und an mal nach dem rechten hier...und meinen kleinen schützlingen im borderline faden :)*


    dir eine recht schöne zeit... @:) @:)

    Hi Bella,


    1 kg wieder runter, das ist wirklich toll, klasse :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ !


    Wir schaffens!


    Ich wünsch dir viel Spass im Urlaub, ich guck auch immer mal rein hier.


    Bis bald!


    *:) *:) @:) @:) @:)

    Hi Bella,


    ich sporte naklar weiter!


    Morgen wenns Wetter gut ist, gehn mein Männe und ich schwimmen, und übermorgen steht ganz fest Radeln aufm Programm.


    Aber gestern und heute hab ich mir mal 2 richtige Faulenz- und Gammeltage gegönnt.


    Neurdings steh ich auf das After Eight Imitat vom Aldi: wenig Schok, viel Pfefferminz.


    Lecker und ich hab nach ein paar davon genug!


    Die meiste Zeit reisse ich mich ja bei einem halben Täfelchen Zartbitter tägl. zusammen.


    Ich habs derzeit eigentlich ganz gut im Griff.


    Also bis bald mal wieder!


    *:) *:) @:) @:)

    ohne waage

    ohne ww

    ohne sitte

    und ohne reue....


    grüsse ich aus dem sonnigen süden.....mit vollem bauch.....


    schwimme viel im meer oder mache aquagym. :-D

    @ :) @:)

    alles liebe euch...


    kali :-D

    Hi Bella, ach hast du es gut, ich komm auch gleich mal da hin und mache mit ;-D ;-D ;-D !!!!


    Hab nach einer Naschwoche leider wieder 84 kg.


    Oje. irgendwie komm ich nicht wirklich voran.


    ":/ ":/


    sporte ich halt weiter.


    also, viel Spass und Erholung weiterhin, wünscht dir :)_ :)_ ;-D :-D :-D


    *:) *:) @:) @:)

    kali....aber es ist gut das man im alter...das gewicht hält... :)= mal hoch oder runter is da nicht schlimm.... :-D denk ich immer für mich.....seit dem ich keine 12j mehr bin ;-D


    habe heute meinen mann auf der luftm. <ich flossen> ÜBER 30 gepaddelt mit den füssen.... ]:D bauch beine po training....und dann noch 1.5 schwimmen.....


    nachher gibt es wieder lecker essen...nehme meist hier viel ab... ;-D ich weiss auch warum... @:) @:) @:)


    ja komm nur.... :)_ 8-) :p>

    Hi Bella,


    das ist ja klasse dass es dir da gut geht!


    Darf ich meinen gestressten Männe mitbringen, der schwimmt und taucht auch so gern ;-D ;-D ;-D


    & warum du am meer schneller abnimmst ist klar: Schwimmen im Meer ist anstrengend, und Seeluft enthält mehr Jod als hier aufm Festland ist!


    Ich hab heute wieder wie immer meine Jodpille genommen und meine 1000 kcal runtergestrampelt.


    Und mich zusammengerissen, was die süssen Sünden angeht.


    Was soll ich auch machen.


    Mit 12 war ich auch schon pummlig und wurde gehänselt, das verfolgt mich. Jetzt bin ich wenigstens straff und bin durch den Sport wirklich auch zu Kräften gekommen!


    PLus, gestern entdeckte ich, dass wieder 2 von den Hosen passen, in die ich vor ein paar Monaten nicht reinging. Guck mal an. Bringts Sporten ja doch was, auch wenn ichs auf der Waage nicht sehe.


    Damit erstmal weiterhin viel Spasss im Urlaub.


    ach ich beneide dich ;-D !


    *:) *:) @:) @:)

    komm nur mit dem mann hier an...dann kann der mit meinem mann tauchen... ;-D


    wir schwimmen dann....gestern waren quallen hier....heute wieder nicht...das meer war sehr still.....


    ich habe heute mal richtig viel geschlafen... zzz


    hm...jod...aha... :)D wusste ich nicht.....also nicht hier... :=o dann weiss ich wieder mehr...


    war heute shoppen und habe einen ball gekauft.... >:( keiner spielt mit mir..... >:( ;-D mann will nicht...der vogel..


    das du wieder in 2 hosen passt is der hammer.....gratuliere... :)= :-D :)* @:) weiter so....


    ich liege bei dem bunten schirm hier,bis nachher ;-D *:)

    Hi Bella,


    jawoll die Kerls tauchen und wir gehn schwimmen ;-D


    und ich bring meinen dicken gritzegrünen Schwimmreifen und 2 Sets Schnorchel mit, da sieht man auch schon einiges!


    hm, an so stillen Tagen gibts oft Quallen. Seltsam.


    Hoffe, die sind morgen wieder weg, damit ihr weiter paddeln könnt!


    ach ja, ein schöner bunter Schirm... sol y mare... Strand...


    Übrigens hab ich noch ne passende Hose gefunden, selber genäht. Die was mal zu weit geraten, hatt ich noch nicht enger gemacht.


    ]:D nun passt sie auch! Ist ok, sieht gut aus! ne blaue Cord Schlaghose ;-D


    also viel Spass noch weiterhin!! ;-D :)_ :)_ :)^ :)^


    *:) *:) @:) @:)

    ALSO ICH PADDEL AUF MEINER LUMI IN BUNT RUM::::WEGEN DEN QUALLENVOLK ]:D HABE ANGST:::MAG DIE NICHT SOOOOOO GERNE ;-D %-|


    also ich schau dann nach deiner cordhose und du mach dem schirm...wenn du jetzt kommst..dann gibts was zum trinken.... :-D :)_

    ... bin auf dem Weg ;-D ;-D


    ich trag also ne blaue Stretchcord Schlaghose und ein violettes Hemdchen, und dazu nen gritzegrünen dicken Schwimmreifen. Und zwo Schnorchenbrillen mit Luftrohr ;-D


    Mein Männe kommt später, der muss noch malochen ;-D


    *:) *:) @:) @:)