• Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

    Vielleicht ist mein Ziel, mir hier Anregungen zu holen oder Mut. Vielleicht ist mein Ziel auch, dass ich mir selbst Mut mache. Es klingt witzig, ist es aber nicht: Ich bezeichne mich -nun nach 23 Jahren- als zuckersüchtig. Wenn man sich die Eigenschaften eines Süchtigen durchliest, finde ich mich in fast allen Punkten darin wieder. Ich möchte anmerken,…
  • 593 Antworten

    sturmwarnungen... :-o :-X :-@


    wurden aufs meer getrieben...das war krass...mussten gegen den wind und wellen ankämpfen.....dann haben die lautsprecher eh gesagt alle müssen raus...nun sandböhnen und gwitter mit regen...lass dir zeit.. :)_

    ... au weia!


    Hoffe, ihr seid wohlbehalten wieder an Land gekommen!


    Hier schiffts auch schon seit Tagen.


    Ok ich warte, bis du Entwarnung gibst... ;-) ;-) ;-)


    *:) *:) @:) @:)

    hahaaaa, da bin ich, juchu! auf gehts!


    Badeklamotten, Taucherflossen, Schnorchelkram, mein gritzegrüner fetter Schwimmreifen, Sonnenbrille und naklar ein Hut!


    Habt ihr Uferklippen, da sieht man besonders schöne Fische, super einfach aus dem Schwimmereifen geguggt oder auf die Lumi gelegt ;-D ;-D ;-D


    *:) *:) @:) @:)

    kali..... :-D :)_ kannst du mir dann das kopfen beibringen.... :=o ;-D

    ich kann das nicht....also los...aber erstmal fahren wir zusammen zum essen am leuchtturm. und ich muss in den hellokittyladen ;-D :=o x:) und was kaufen....hihi und dann morgen gehts wieder ins wasser..... :-D :-D


    setzen....... :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    wo bist du...wie gehts dir? :)_ :)* UND SORRY DAS HIER DER FADEN IM ITALIENSTYL ZU GESCHRIEBEN WIRD |-o :)* *:) @:)

    Hi Bella,


    ich kann auch nicht kopfen.


    Dachte da eher an friedliches Schnorcheln & unterm Schirm dösen ;-D ;-D ;-D


    na, gemma morgen mal ins Wasser. Dann kann ich erstmal auspacken, warn anstrengender Flug ;-D ;-D


    *:) *:) @:) @:)