hallo..


    ich sitze grad im urlaub...und esse ´´zucker..´´ ;-D da ich urlaub macheee-am meer und gutem essen und wein.....aber komm nur dazu und mach mit........wenn du etwas rum liest im faden.....sind gute tips.... @:)

    Hi Bella, ich hab mich leider verspätet, musste noch schnell was fürn Männe kochen, der ja arbeitet.


    Er soll was Ordentliches haben, sonst fängt er nämlich auch an zu zucker- junken!!


    Vllt. sollten wir unsere Unternehmung auf morgen vertagen, die Tiere- Ausstellung ist sicher schon geschlossen ;-) ?


    *:) *:) @:) @:)

    Du hast recht mit der Vermutung das Candida albicans der im Verdauungstrakt lebt schuld ist.


    Für Deine Süsse Lust schlägt sich dann meistens in Frust um.


    Kenne ich. Candida liebt auch fette Speisen und Backwaren verstecktes Futter für den Pilz.


    Bei mir ist es die Gesundheit die da nicht mitspielt bin candida vorbelastet. Und würde bei weiterer Zuckerhaltiger Kost Krebs bekommen. Liege immer an der Grenze von Leben und ableben.


    Nur durch völlige Diät kann man candida austricksen.Der für alle Soffwechselkrankheiten zuständig ist. Habe mal eine Diät durchgeführt Zuckerfrei keine Kohlehydrate,fettfrei mit Nystantin Dragees für den unteren Verdauungstrakt und Nystantin Suspension für den oberen Verdauungsapparat danach eine symbiose Behandlung mit Paidoflor;Mutaflor. Dann ging es mir besser wurde schlank und esse jetzt mehr Rohkost und trinken Tee und Wasser. Gehe in den Bioladen und freue mich über das essen ohne schmerzen. Man kann alles nur darf man sich nicht psychisch kaputt machen lassen durch candida. Könnte viel sagen aber halte mich in Sachen albicans zurück. Es gibt auch Schokolade mit kaum Zucker Rohschokolade unter Rohkost im Internet zu finden ist halt bitter sind aber auch Fette drin.


    Wünsche allen die unter Pilze im Darm leiden eine schmerzfreies zufriedenes Leben.


    Wer mehr über die Gesundheit erfahren möchte kann mich gerne kontaktieren!


    Habe mich viele Jahre mit dem Thema Beschäftigt könnte Monate um Monate erzählen und helfen. Will und kann nicht mehr schweigen. :)*

    ne ne :-D


    ICH HABE EIN QUALLENPÄRCHEN GERETTET!!! x:) obwohl ich sooo angst vor den habe.... ;-D aber sie sind sooo wunderschöne tiere....und tiere müssen und sollen nicht leiden auch wenn sie im naturkreislauf sind....


    es hat 2 angespült....an den strand...der wind... und 14 menschen standen um sie und starrten sie an...


    ich bin wie ein kind zurück gelaufen und habe am hotel eine flosse von schatz geholt und sie damit wieder zusammen ins meer geworfen... :-D :)_


    sie waren eine grosse und eine kleine.... ;-) :-x

    Hi Bella,


    da haste aber ein gutes Werk getan. Ich mein, wenn man versucht, gestrandete Wale und Delfine wieder ins Wasser zu bringen, dann sollte man das auch mit Quallen tun.


    Sofern es noch möglich ist.


    Konnten die beiden noch schwimmen?


    *:) *:) @:) @:)

    naja... die eine schon...aber die andere.... ":/ aber in meiner realität...sind die beide...in den süden.. x:) :=o geschwommen..... :-D ;-)


    heute habe ich krebse wieder ins wasser geworfen..da es hier hammer heiss war.... :)= :-D und habe 2 stunden am wasser meditiert.... o:)

    ... schön :-) :)z . Am Wasser kann man super entspannen.


    Hoffe, du hast unter einem Sonnenschirm meditiert?


    Die Krebse waren bestimmt froh, wieder im Wasser zu sein.


    Und die Quallen sind bestimmt südwärts, bin sicher :)^ !


    Erhol dich noch weiter schön!


    *:) *:) @:) @:)