• Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

    Vielleicht ist mein Ziel, mir hier Anregungen zu holen oder Mut. Vielleicht ist mein Ziel auch, dass ich mir selbst Mut mache. Es klingt witzig, ist es aber nicht: Ich bezeichne mich -nun nach 23 Jahren- als zuckersüchtig. Wenn man sich die Eigenschaften eines Süchtigen durchliest, finde ich mich in fast allen Punkten darin wieder. Ich möchte anmerken,…
  • 593 Antworten
    Zitat

    ich würd sofort auf heroin umsteigen, das macht nicht fett aber noch viel glücklicher....

    Das kann auch nur jemand schreiben, der selbst noch nie ein Suchtproblem hatte!

    Hi Bella, ich dkrück die Daumen, dass ihr noch ein bisschen verlängern könnt.


    Scheint ja wirklich schön zu sein da!


    Und um 17h, da brauchste keinen Sonnenschirm mehr ;-D ;-D


    ... wo wohl setzen6 bleibt... ":/


    *:) *:) @:) @:)

    setzten.. :)* ":/


    ja kali...wir haben noch 2 tage bekommen... x:)


    ich würde auch noch 3 monate bleiben... :-D aber ich muss ja bald wieder in die arbeit.... ":/ %-| hihi

    Zitat

    angie...werde mich heute an den steg setzen und um 15uhr feste an dich denken..... :)_

    anderer faden!


    so schreibe ich es wenn ich denke.... ;-D

    Zitat

    setzten.. :)*

    so wenn ich an setzen denke... |-o ;-D ;-D

    ah, noch 2 Tage mehr! Toll.


    Ich kann gut verstehen, dass du da bleiben willst!! ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ ich wollte auch schon mehrere Male einfach da bleiben und nicht mehr hierher zurück.


    Einmal waren Männe und ich nach einem ganz tolen Urlaub auf Kreta 3, 4 Tage wieder hier, da kriegten wir gleich wieder Flucht- Triebe! Da sind wir noch mal abgehaun, immerhin für eine weitere Woche ;-D ;-D ;-D


    Danach wars dann ok, da wollt ich wieder hierher.


    also 3 Wochen braucht man schon, eigentlich.


    ... hm und setzen6 meldet sich ja vllt. auch noch mal wieder.


    Bis denn!


    *:) *:) @:) @:)

    so nun packe ich meinen ipody in den rock und höre musik...und laufe meine 2 stunden am strand.... :-x @:)


    schönen tag.......kali...... :-D

    ** heute is einer der ´´beeindruckendensten tage´´ meines lebens..... :-o :-x :)= :)^ :-D hammer hammer hammer.......


    www.youtube.com/watch?v=BXUEdqQqWCk&feature=related


    10x flieger aber wie..... :-o www.youtube.com/watch?v=UAKQrSH7IjI&feature=related


    www.youtube.com/watch?v=QX04ySm4TTk&feature=related :)= x:)


    und das alles neben -mir- :-)


    ich habe gefühlsregungen gehabt...wie noch nie.....wahnsinn...habe dann einen schnaps gebraucht an der bar ...da es mir zuviel wurde......


    das ganz ging 4 stunden.....am strand......habe viele filme und bilder........ x:)


    BellaSwan-Cullen

    BOAAAAHHH


    ist ja irre, und DAS hast du live gesehen!


    Ey, ich wär umgekippt vor Begeisterung!!!!!!!!


    mensch da hat sich eure kleine Verlängerung ja zu einem Riesenereignis gemausert!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=


    irre. Echt.


    Schwer beeindruckt, *****STAUN*****


    *:) *:) @:) @:)

    der strand wurde abgesperrt......militär... :-o :-o und polizei aus italien kamen hier zusammen. %:| das hat mich zu tiefst beeindruckt.... da ich mit meinem papa :)- früher immer auf flugshows war...oder bei monster-track-rennen ]:D oder oder oder....alles was schnell und laut is...is mein herz x:)


    aber als da die – > lh4.ggpht.com/_gxyO6PvCSas/SljNmsNB61I/AAAAAAAAB4M/2CjOJ5d6kGw/s1280/Frecce%209.jpg hier kam...und es sich anhörte...wie wenn krieg ausbricht......kenne geschichten von meiner pflegemutter die sehr alt war...und im krieg dabei war.... :)-....... und (ICH) dabei angst bekam..als das flugzeug kam...... %-| -das war meine erste reaktion heut dazu- aber dann als ich realisierte was hier grad passiert.......war ich 4 stunden sprachlos...aber wie..... :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o


    x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)


    hammer hammer hammer hammer...nur hammer....


    morgen es geht es hier nochmal los.... :)= :)= :)=

    Hi Bella, ich bins noch mal ;-D


    tja mein Vater war auch Flieger, im Krieg, und hat mir davon schreckliche Erinnerungen erzählt.


    Naja, und fliegen tu ich eher ungern. Auch so Kreuzfahrt- Schiffe mag ich nicht und würde nie auf son Ding gehen. . Ich klatsche im Flugzeug immer am lautesten mit, wenn die Landung erfolgt ist :)z :)z :)z ;-)


    Einmal waren Männe unc ich ja mal auf Kreta, da war grad mal wieder golfkriegsmässig was los. Militär aus den USA durfte den dortigen Luftraum passieren. Lag also mit Männe am Strand, und die donnerten in relativ geringer Höhe (war noch kein Tiefflug, hat aber gut hingereicht :-o :-o :-o ) über uns weg. Ich hab meine Sachen gepackt und bin sofort ins Hotel gegangen!


    Also an dem Tag war meine Urlaubslaune dahin,


    ich war drauf und dran, sofort nach Deutschland zurückzureisen. Männe hatte Mühe, mich zu beruhigen, und dann ist zum Glück dann doch noch ein wunderbarer Urlaub draus geworden, wir haben viel von Kreta gesehen.


    So, gute Nacht für heute, und noch einen schönen Resturlaub wünscht euch


    *:) *:) @:) @:)