• Hilfe meine Kinder sind Zuhause

    Dieser Faden ist für alle, deren Kinder aufgrund von Corona nun Zuhause bleiben müssen. Tipps, Tricks oder einfach mal jammern - hier ist Platz. Nachdem es nun zu immer mehr Schliessungen von Kitas und Schulen kommt, wird sich der eine oder andere fragen, was man nun mit den lieben Kleinen und Grossen macht. Auch wenn man die gemeinsame Zeit geniesst,…
  • 4 Antworten

    Mein Mann war heute zum Abstrich und bekommt in 2 Tagen das Ergebnis. Danke. Irgendwie werden wir diese 2 Wochen schaffen. Wichtig ist, das es allen einigermaßen geht.


    Oje tory X-\

    Ich vermute, hier wäre es ähnlich wenn beide Kinder alleine wären.

    Aber vielleicht wars ja wirklich die Katze ;-D

    Mietzli schrieb:
    zwergi25 schrieb:

    Heute morgen rief erst mein Chef an. Wie zu erwarten war mein PCR Test positiv.

    Dann rief das Gesundheitsamt. Eine wirklich sehr nette Frau. Isolation muss ich nicht, reicht wenn ich es so weiter mache. Also Maske, spielen mit Abstand und auf körperliche Nähe verzichten... Morgen werden beide Kinder getestet und mein Mann war heute zum Test beim Arzt, da er auch hustet.

    klingt nach einem vernünftigen Plan und dann war ich ja mit meiner Denkweise ganz richtig. Haltet durch und gute Besserung:)*:)*:)*

    Danke @:)

    Ich war wirklich positiv überrascht. Man hört ja immer so Horror Geschichten von GA das die Kinder rausgeholt werden... Das kann ich nicht bestätigen. Eine sehr nette Frau hatte ich am Telefon. Nicht nur fachlich sondern auch zwischenmenschlich top.

  • Anzeige
    criecharlie schrieb:

    Ich habe mich auch bei moccato registriert, ich hatte davon noch nichts gehört

    Hatte ich auch vorher nicht. Wenn, wäre ich vielleicht schon früher umgezogen...

    Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr hier immer so offen eure Sorgen und eure Wissen geteilt habt. Ich wohne ja im Ausland und ihr wart immer meine beste Quelle mich über Corona in Deutschland auf dem Laufenden zu halten. Ich danke euch und wünsche euch alles Gute!

    @:)@:)@:)

    gato schrieb:

    Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr hier immer so offen eure Sorgen und eure Wissen geteilt habt. Ich wohne ja im Ausland und ihr wart immer meine beste Quelle mich über Corona in Deutschland auf dem Laufenden zu halten. Ich danke euch und wünsche euch alles Gute!

    @:)@:)@:)

    Wenn du magst, komm doch "rüber" zu Moccato.

  • Anzeige
    gato schrieb:

    Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr hier immer so offen eure Sorgen und eure Wissen geteilt habt. Ich wohne ja im Ausland und ihr wart immer meine beste Quelle mich über Corona in Deutschland auf dem Laufenden zu halten. Ich danke euch und wünsche euch alles Gute!

    @:)@:)@:)

    Es gibt schon einen Fortsetzungspfad bei moccato. Melde dich doch auch dort an!

  • Anzeige