Kann ich meinem Vater die Vaterschaft aberkennen lassen?

    hallo leute ich bin gerade voll am ende ... ich kann nicht mehr ich will grad nicht mehr leben... es läuft alles scheiße und immer und immer wieder werd ich runter gerissen hauptschuld trägt mein vater an der sache. ich bin 19 jahre alt und wohne nicht mehr zu hause... er macht mir alles kaputt in meinem alten zimmer werden meine sachen entwendet und das parkett was ich selbst gekauft habe hat er total zerkratzt das kann ich jetzt weg schmeißen da hätte ich die 500 euro auch verbrennen können da hätte ich mehr von gehabt... mein vater war nie für mich da ich war immer nur die dumme kleine lästige tochter für ihn und heute krieg ich nen anruf das mein vater mir die polizei ins haus schickt weil ich die familienbilder mit absprache meiner mutter mitgenommen habe und außerdem hab ich meinem vatern nen brief hingelegt wo ich ihm auch erklärt habe das er sie in ein paar tagen wieder bekommt weil ich die nur digitalisieren möchte damit die familienbilder alle haben und sich angucken können weil meine eltern getrennt sind... meine mutter fand das ne super tolle idee und ich auch... aber da ich gerade im streit mit meinem vater war hab ich ihm lieber einen zettel hingelegt damit wir uns nicht wieder um das selbe streiten wie das letzte mal... ich dachte ich mach damit was gutes weil die bilder aufm pc zu haben is doch viel besser kann man doch viel mehr mit machen:) naja auf jeden fall rief meine mutter eben ganz entsetzt mit weinender stimme an und meinte das wir ein problem haben... mein vater will mir die polizei schicken und ne anzeige wegen diebstahls machen...ich bin so enttäuscht immer wieder und ich hab mich schon einmal versucht wegen ihm um zu bringen... ich kann nicht mehr ich will ihn nicht mehr als vater ich hasse ihn so sehr ich will ihn nie wieder sehen!!! bitte bitte helt mir ich weiß echt nicht weiter :(

  • 11 Antworten

    lass dich mal feste umärmeln:°_


    dein vater kann dir wegen der bilder garnichts. die bilder gehören ihm und deiner mutter. von deiner mutter hast du das ok und deswegen hast du nichts geklaut.


    die polizei lacht sich höchstens n ast wenn er mit so einem schwachsinn um die ecke kommt.


    es ist echt traurig dass er sich so benimmt. war das denn schon immer so oder hat es zwischen euch irgendwann mal richtig gekracht?

    Was ist das denn für ein fieser Mensch???


    Wenn die Polizei dann da ist - zeig ihnen am besten gleich mal Dein Parkett....! Frechheit.


    Ich habe zwar keine Antwort für Dich, aber ich drück Dich auch mal feste :°_

    mein vater war schon immer so... für ihn war das wichtigste sein coputer dann kam sein modellbau dann seine fische dann die katze dann meine schwester dann meine mutter und irgendwie kam ich in dieser rangliste nicht mal vor... nach der arbeit hat er sich gleich an den pc gesetzt und ist ausgeflippt wenn man ihn etwas gefragt hat:( er war niemals für mich da:( er hat nie gemerkt wenn es mir schlecht geht... ich will ihn nicht als vater ich hasse ihn ich will ihn nie wieder sehen!!! mit meiner schwester haben meine eltern alles gemacht die sind 2 stunden von hier weg gefahren nur wegen nem fußballtunier von ihr und ich durfte nichtmal auf tuniere und ja die haben mich im winter nichtmal zum reiten gefahren:( die haben sich da nie für interessiert auch haben sie immer versprechen gemacht die sie nie gehalten haben:( ich sollte mit 12 schon ein jugendzimmer bekommen weil ich mir das so gewünscht hatte und meine eltern warn damit einverstanden und ja die haben das immer weiter aufgeschoben und dann als ich 14 war hat meine schwester n komplett neues zimmer bekommen und ich musste weiter danach betteln und dann war ich 16 und dann meinten die jop jetzt können wir das machen... ich hab mich voll gefreut und hab die voll umarmt und voll geweint weili ch mich so gefreut hab tja aber zu früh gefreut die ärsche... die meinte da ich ja jetzt in der ausbildung bin kann ich mir das ja selber kaufen... :( ich bin echt voll am ende ich bin es leid immer wieder so enttäuscht zu werden und ich hasse das wenn alle immer sagen ja lass die vergangenheit hinter dir vergess das und guck nach vorne.. keiner versteht das das hammer weh tut das sein ganzes leben durchgemacht zu haben und immer noch durch zu machen:( ich kann das alles nicht einfach vergessen das wäre mein ganzes leben und das tut so weh ... ich kann nicht mehr... wenn es nicht den einen menschen gäbe dann würd ich mich am liebsten... ich hab keine lust mehr... es ist schrecklich den gedanken zu haben das wenn der eine mensch dem du was bedeutest und der dir was bedeutet der einzige grund ist um am leben zu bleiben:(

    Danya ich drücke dich auch mal ... lass deinen Ärger und deinen Hass los ... auch wenn es schwer zu sein scheint ... versuche es ... meide jeden Kontakt und es wird gut ... aber zuesrt musst du mit dir in Reine kommen ... so einen Papa wöllte ich auch nicht haben ... aber er ist nun nal so und jetzt tritt er aus deinem Leben und du mahcst was daraus ... OK ?

    Hallo :) danke


    es wär so schön wenn ich ihn nie wieder sehen müsste...


    mir graut es schon vor morgen:( meine eltern sind getrennt und meine schwester lebt bei meinem vater und sie hat morgen geburtstag und ich bin eingeladen der rest meiner familie auch ich will die alle nicht enttäuschen aber ich hab kein bock meinen vater zu sehen ich hab so einen hass ich klatsch ihm bestimmt eine wenn er nen dummen spruch bringt oder sich über mich lustig macht:( er hat mir vorhin ne sms geschrieben das ich die bilder jetzt doch digitalisieren darf... mama hat mich auch angerufen und sie meinte das der wichser (entschuldigung für den ausdruck) das in professionelle hände geben möchte und nachgefragt hat was das kostet nachdem er aber den preis dafür gehört hat... tja da war ich dann wohl gut genug... ich mach das aber nich das kann er vergessen soll er die alle verdoppeln lassen und mama geben und wenn sie mich fragt mach ich das vllt... so ein ***:(


    ich hab angst vor morgen weil ich meine kleine schwester echt liebe auch wenn sie immer die gute war^^ aber sie kann da ja nichts für... sie is mein kleiner engel:) ich will sie nicht enttäuschen wenn ich morgen nicht komme... ich wünschte mein vater würde nicht da sein:(

    Hey Danya, ich drücke dich auch ganz doll!


    Ich kann dir nur sagen, dass mein Vater genauso drauf ist. Er ignoriert mich und er macht auch immer solche fiesen dinger. er wirft mir immer vor, dass ich mich nie melde und wenn dann nur wegen unterhalt. meine eltern sind gerade noch in scheidung und wir lebten in berlin und meine mutter zog nach köln wegen einer neuen arbeitsstelle. meine große schwester ist in der zeit ausgezogen und ich war nun alleine mit meinem vater. der hat mich terrorisiertund ich war gerade im abistress. ich wurde dann auch noch operiert und musste einen tag zuvor ins krankenhaus. mein vater hat sich geweigert mich ins krankenhaus zu bringen und ichmuste mit der schweren tasche alleine mit meiner schwester ins krankenhaus fahren. naja und als ich dann 2 wochen später wieder zuahuse war und von einem nachsorgetermin vom arzt kam, standen plötzlich mein vater, sein vater und sein bruder in der wohnung und packten kisten und schränke ein! mein vater ist dann ausgezogen und meinte zu mir mit lächeln, dass er übrigens auch das telefon und internet auf seine wohnung umgemeldet hat und von unserer wohnung gekündigt hat. tja , von einem tag zum anderen war er weg und meinte , meine mutter wollte es so und er muss jetzt mal an sich denken. was mit mir war , war ihm egal! jetzt habe ich einmal in 1 jahr mit ihm am telefon gesprochen und er hat nur mit mir rumdiskutiert! er macht mich jetzt in seiner familie schlecht und ich bin das schwarze schaf jetzt, weil ich bei meiner mutter wohne! ich habe auch überlegt, ob ich den namen meiner mutter annehme und seinen scheiß nachnahmen endlich los bin und dann endlich nicht mehr mit dieser dämlichen familie in verbindung stehe, aber ich weiß nicht , wie man das macht. und das würd emir mein vater nie verzeihen, aber ihn interessiert es ja auch nicht, ob ich ihm die dinge , die er mir angetan hat mal verzeihen kann!


    also , ich fühle mit dir und ich wünsche dir all die kraft, die du brauchst , damit umzugehen!

    @ :):)*:)-:-)

    oje es tut mir echt leid, was du mit deinem Vater mitmachen musst, auf jeden Fall das Beste wäre, du würdest jeden Kontakt mit ihm abrechen, und wenn er dich anruft nicht drann gehen oder ihm auflegen vielleicht kapiert er es irgendwann ,was er in dir hat...


    Ignorier ihn einfach, und denk nicht immer an die Anderen die du nicht entäuschen willst, schau ein bisschen nach dir das es dir wieder gut geht, alles andere ist Unsinn, wenn deine Familie dich lieb hat dann versteht sie auch deine Ansicht gegenüber deinen Vater, und du triffst dich mit ihnen bei dir oder sonst wo... hauptsache du fühlst dich wohl dabei.....


    und mit deinem Vater muss du konsekuent bleiben, lass dir nichts mehr von ihm gefallen..... hör ihm einfach nicht mehr zu wenn er dir wieder blöd kommt, leg einfach auf, und reagier nicht auf seine Drohungen ...


    hoffe konnte dir ein bisschen Mut geben,


    und lebe dein Leben sei stolz auf dich OK


    du schaffst es


    alles Gute


    Rita:)z

    Danke für eure antworten:) lieb von euch das ihr mir solchen mut zu sprecht... hab mir jetzt neue nummern geben lassen das er mich nicht mehr anrufen kann... war bei meiner schwester auf dem geburtstag und da hat er so getan als wenn nichts gewesen wäre ich hab gezittert vor wut... er hat sich noch voll eingeschleimt das ich ja immer hübscher werden würde und man mich nicht mehr raus lassen sollte und das in der stadt die männer alle gegen die laternenmaßten laufen weil sie mir hinterher gucken.... ja neee is klar... mich hat das sooo unglaublich wütend gemacht:( vorgestern stand er hier unten vor dem haus auf dem parkplatz weil wir eigentlich zum fußball wollten wie jeden samstag... ich hatte voll angst weil der die ganze zeit im auto saß... heute waren wir einkaufen und irgendwie hab ich mich die ganze zeit schon voll beobachtet gefühlt und auf dem rückweg hab ich dann gesehen wie mein papa hinter uns her gefahren ist der hat dann noch lichthupe die ganze zeit gemacht und immer rechts und links geblinkt... das macht mir angst ich hab schiss das wenn ich ihn weiter ignoriere der mir was antut oder so:(