Kettenbriefe für Kleinkinder

    Hallo! Ich habe eine Frage, was macht ihr mit Kettenbriefe??? ich finde es Saublöd und ich schreibe auch nicht weiter, aber in letzter Zeit kommen immer öfter ( " nettgemeinte ") Kinderkettenbriefe sowas mit Bücher wegschicken und man kommt angeblich ganz viele geschickt. Findet ihr das auch blödsinnig oder seh nur ich das so?

  • 8 Antworten

    emtweder es ist nur dumm oder es ist ein Fall für die Polizei / Betrugsdezernat. Ärgerlich ist der Schwachsinn auf jeden Fall, denn du kannst dir relativ einfach mathematisch ausrechnen, wann die ganze Welt mit dem Kettenbrief beschäftigt ist.

  • Anzeige

    Ganz so tramatisch wie in deinem Link ist es ja zum Glück nicht. Aber es nervt mich total und das schlimme ist---wenn ich meine wertvolle Zeit vergeude und diesen Blödsinn weiter mache nur weil sich ja die anderen ja auch die Mühe gemacht haben -- bin ich die nächste, die wieder jeder menge Leute auf die Nerven geht. Also schreib ich nicht weiter. Weil ich das keinen zumuten will --soetwas blödes.


    Meine Kinderbücher kann ich ja auch mit Freunden austauschen.

  • Anzeige

    schnuffi3

    diese Kinderbücherkette (allerdings mit Pixibüchern) kenne ich auch, ist allerdings viele Jahre her.


    Nachdem ich sonst immer diese Kettenbriefe ignoriere, habe ich das damals gemacht ;-) Wir bekamen ein ein einziges Pixibuch zugeschickt ;-D

  • Anzeige