• Kind schläft nicht merh im eigenen Bett durch

    Hallo alle miteinander, ich habe ein kleines "Problem". Mein Sohn 2 Jahre und 1 Monat, schläft seit ein paar wochen einfachnicht mehr in seinem eigenen Bett durch. Folgendes: von geburt an hat er ein halbes Jahr mit im/ bzw neben dem Ehebett geschlafen. nach dem abstillen also steckte ich ihn in sein egenes Bett- alles problemlos. Das einzige er hat…
  • 16 Antworten
    Zitat

    Lass ihn doch einfach bei Dir im Bett schlafen. Akzeptier es und dann schlafen alle wieder durch.

    genau....alles ist gut,rosa rote Wölkchen.... %-|

    Zitat

    Lass ihn doch einfach bei Dir im Bett schlafen. Akzeptier es und dann schlafen alle wieder durch.

    Manchmal geht das eben nicht. meiner war ein wahrer Zappelphillip. der hat um sich getreten nachts und ist im Bett umhergewandert.


    Wenn da nicht das Bett des Papas leer gewesen wäre, hätte ich kein Auge zugetan.


    Das hat nichts mit akzeptieren zu tun. Sonder mit dem Kompromiss das BEIDE Seiten schlafen können.