Kind schläft nicht merh im eigenen Bett durch
Hallo alle miteinander,
ich habe ein kleines "Problem". Mein Sohn 2 Jahre und 1 Monat, schläft seit ein paar wochen einfachnicht mehr in seinem eigenen Bett durch.
Folgendes: von geburt an hat er ein halbes Jahr mit im/ bzw neben dem Ehebett geschlafen. nach dem abstillen also steckte ich ihn in sein egenes Bett- alles problemlos.
Das einzige er hat noch seeeeeehr lange nachts, nach milch verlangt weil er tagsüber nie richtig "gegessen" hat.
also hat er bis er ca. 1,5 jahre war milch nachts bekommen danach hab ich auf tee umgestellt. nur musste ich wie gesagt jede nacht raus und ihm die flasche geben.
mitlerweile gott sei dank braucht er nichts mehr und will auch nicht. er hat auch immer nach der flasche weitergeschlafen- in seinem bett.
zu seinem zweiten geburtstag sind wir in urlaub gefahren und da musste er zwangsweise mit uns im bett schlafen war nur ne woche, als wir wieder zu hause waren wollte er es so beibehalten als ich ihn fast dazu gebracht hatte wurde er krank und musste ins Krankenhaus- ich natürlich mit drinne geblieben und er hat wieder mit mir in einem bett gschlafen. Seit wir wieder zu hause sind is schluss mit schlafen im eigenen bett.
er schläft in seinem bett ein alles super, schläft ein paar stunden und kommt dann irgendwann zwischen 1 und 3 "mama rufender weise" zu uns ins zimmer gerannt. dann gehts nur noch mit weiter schlafen wenn er bei uns bleiben darf. ansonsten ist polen offen.
ich hab seit über zwei jahren nicht eine nacht mehr durchgeschlafen und bin jetzt langsam (auch durch meinen neuen Job) echt am ende meiner kräfte. Hat jemand einen rat für mich, wie ich ihn wieder dazu bringen kann auch die restliche nacht in seinem bett zu verbringen. ich hab ja nicht mehr mal die kraft ihn nachts zurückzuschaffen, ich bin platt. und auf meinen mann kann ich nicht hoffen- der ist schlichtweg zu faul und zu aggressiv wenn er nachts seinen schlaf nicht bekommt.
HILFE BITTE BITTE BITTE