Kindergarten Problem
Hallo
meine Tochter geht jetzt seit mitte Mai in den Kindergarten der ihr auch sehr gefällt , doch wir haben da ein Problem .
Zuhause klappt es wunderbar mit dem auf die Toilette gehen ,doch im Kindergarten klappt es leider gar nicht am anfang dachte ich noch es liegt an leonie weil sie villeicht zu sehr abglenkt ist und es dann einfach vergisst , aber mittlerweile denke ich das es an den Erziehrerin liegt ,weil letzte woche hab ich sie in den kindi gebracht dann fragte mich die Erzieherin ob leonie den zuihause noch auf toilette war dann habe ich gesagt ja aber sie hatte nichts gemacht ,dann sagte die Erzieherin dann soll ich jetzt nochmal mit ihr gehen weil sie nämlich keine lust habe die Pfütze nachher wieder weg zuwischen ,nun ich bin dann mit ihr nochmal zur toilette wo es dann auch geklappt hat , Aber als ich sie wieder aus dem kindi geholt habe war es schon wieder so das sie in die Hose gemacht hat . Nun muss es doch an den Erziehern liegen ,das sie villeicht nicht genug auf sie schauen oder
Was soll ich noch tun mittlerweile ist die Erzieherin schon richtig unfreundlich.
Hoffe ihr könnt mir helfen*:)
Danke schonmals.Liebe Grüsse