• Kinderwagen für größere Kinder über 20 kg?

    Hallo, suche einen Kinderwagen, den man auch noch für größere und schwerere Kinder nehmen kann, also auch noch für über 4 jährige, wenn sie z.B. krank sind und man sie ohne Auto transportieren muss. Die meisten Sportwagen, JOgger oder Buggies sind aber nur bis max. 15 kg zugelassen. Kennt zufällig jemand von Euch eine Kinderwagenmarke, die für…
  • 156 Antworten

    Neugierchen

    wir haben den Bruin Alu Fun von ToysRus für 150 Euro, mein Sohn wiegt zwar noch keine 20 Kilo aber der Buggy ist sehr stabil und hält viel aus. Haben auf ihm schon schwere Sache transportiert. ;-D


    Aber ich muss mal meinen Senf dazu geben, mein Magen verdreht sich wenn sich Antworten lese, bei denen die Schreiber ohne zu lesen, irgendeinen Mist ablassen:


    :(v


    hier sucht eine Frau nach Tips und bekommt kranke und hirnlose Sprüche, wie diese:

    vifemeka

    Zitat

    Meine Tochter ist 3 Jahre alt und hat seit ca. 1 Jahr kein Wagen mehr. Es ist doch viel toller für Kinder wenn sie sich genügend bewegen können. Sie hat soviel Spass am rennen und toben.

    wie schön, wenn deine Tochter mit Fieber und Grippe so viel Spass am Rennen und Toben hat!!

    Zitat

    Leider hat die Beitragsschreiberin mit keiner Silbe ihre eigentlichen Gründe genannt

    Hallo? Jemand zu Hause? Wer lesen kann, ist im Vorteil, im ersten Beitrag steht doch:

    Zitat

    wenn sie z.B. krank sind und man sie ohne Auto transportieren muss.

    Zitat

    es wird einzig un alleine die fäule sein

    :|N

    Leoniemichelle

    Zitat

    meine tochter ist 2 jahre und 5 monate und läuft jetz schon viele meter alleine ohne ningeln und den wunsch rumgeschoben zu werden

    toll, dass deine Tochter mit Fieber und Grippe keinen Wunsch hat rumgeschoben zu werden!!

    Frau Dingens

    Zitat

    Ein fieberndes Kind kann schon auch von der Bushaltestelle zum Doc laufen

    und wenn es keine Bushaltestelle in der Nähe gibt, bzw. keinen Bus, der dorthin fährt?

    @ kleinePalme

    Ich bin Mutter von einer Hand voll Kinder und meine Kinder waren klein, als noch nicht jede Mutter einen Zweitwagen vor der Tür hatte. Ich musste organisieren, meine Kinder zu Hause gehütet wissen und mit dem kranken Kind zu Kinderarzt - mit dem Bus. Das geht alles, wenn man muss.


    Allerdings schrieb ich, dass man mit gesunden Kindern laufen kann.


    Ich schrieb ferner, dass bei hohem Fieber der Arzt kommt und das alles nicht mit dem Wissen, dass bei allen Beteiligten eine Krankheit vorliegt.


    Ich glaube nicht, dass sich Neugierchen von mir angegriffen fühlt.


    Nur Teile zitieren verzerrt das Gesamtbild !!


    Im Übrigen habe ich per PN mit Neugierchen Kontakt ;-)

    Frau Dingens

    Zitat

    Allerdings schrieb ich, dass man mit gesunden Kindern laufen kann.

    Das war ihre Frage:

    Zitat

    wenn sie z.B. krank sind und man sie ohne Auto transportieren muss.**

    Zitat

    Im Übrigen habe ich per PN mit Neugierchen Kontakt

    und? was bringt das einer Mutter, die in 2 oder 3 Monaten genau das gleiche Problem hat und einen neuen Faden öffnen muss weil in diesem hier nur Mist steht und die hilfreichen Antworten per PN gegeben wurden?

    Zitat

    Im Übrigen habe ich per PN mit Neugierchen Kontakt

    Ja, genau. Aber es wäre vielleicht trotzdem wirklich sinnvoll, die Idee hier auch reinzuschreiben. Es geht um ein spezielles Fahrzeug.


    Im Übrigen: Gestern habe ich mir doch schon den PhilTeds Buggy bestellt. Warte nur noch, dass der hier eintrudelt. Mein Mann meinte, das wäre die beste Lösung.


    Er ist zwar mit 499 EUR ziemlich teuer, aber wenn man damit dann für (fast) alle Lebenslagen gerüstet ist, finde ich ist er das Geld schon wert. Zumal unser Teutonia Buggy schon ziemlich am Ende ist und fast nicht mehr geradeaus fahren kann. Und noch ist meine Tochter ja 2, wird allerdings bald 3. Da sieht ein Buggy ja noch akzeptabel aus. Die Leute hier in der Nachbarschaft wissen übrigens schon, dass ich nicht Auto fahren kann. Ich wurde nach einiger Zeit angesprochen, warum ich viermal pro Tag zu Fuß hier herumwandere.

    Vielleicht kristallisieren wir auch erst heraus, was sinnvoll ist ;-).


    Es gibt womöglich auch Angaben, die man nicht öffentlich machen möchte :)z


    Im Übrigen sind alle Kinder irgendwann mal krank(da könnte man ausnahmsweise ein Taxi nehmen), so war es formuliert und man konnte nicht davon ausgehen, dass sie nicht so ohne Weiteres mit ihren Kindern mal 2 km laufen kann.

    Zitat

    weil in diesem hier nur Mist steht und die hilfreichen Antworten per PN gegeben wurden?

    Du bist dir schon bewusst, dass du hier einigen Leuten enorm vor den Kopf stößt, die Neugierchen einfach nur Links und Ideen haben zukommen lassen und keine Wertung abgegeben haben?


    Lass es am besten Neugierchen entscheiden, was hier Mist ist und was nicht.

    Also ich finde es einfach gut, wenn jeder seine Meinung sagen kann. Vielleicht ist ja doch noch mal die ein oder andere neue dabei! :)z@:)

    Zitat

    Du bist dir schon bewusst, dass du hier einigen Leuten enorm vor den Kopf stößt, die Neugierchen einfach nur Links und Ideen haben zukommen lassen und keine Wertung abgegeben haben?

    Ich sage immer: wer lesen kann ist im Vorteil. Und ein Forum ist nun mal zum lesen und schreiben da. Lies meinen ersten Beitrag, dann weißt du wen ich "vor den Kopf stoße" ;-)


    und: JA ich habe es bewußt gemacht!!

    Zitat

    Lass es am besten Neugierchen entscheiden, was hier Mist ist und was nicht

    Das ist aber ein öffentliches Forum, in denen auch andere Menschen das Recht haben zu lesen und Hilfe zu suchen. Es ist nicht Sinn der Sache, dass 20 Fäden mit der gleichen Frage reingestellt werden, weil man so

    so, ich habe einen Tip mit meinem Kinderwagen abgegeben und nun will ich diesen Faden nicht kaputt diskutieren.


    *:)


    Liebe Grüße an Neugierchen @:):)*

    @ Die kleine Palme!

    Weißt du was ich an deiner Kritik nicht verstehe???Du bist gleich abwertend zu den Beiträgen die deiner Meinung nach nicht passen. Aber wer entscheidet das du? Man möchtet doch nur helfen und du machst da so einen Stress. Es ist echt auffallend das es immer wieder Leute gibt die (fast in jedem Forum) sich als Wohltäter hin stellen wollen. Es kann doch jeder seine Meinung hier äußern oder und nicht wenn mir eine Aussage nicht gefällt, gleich die Krallen aus zu fahren! Neugierchen kann selber für sich reden und braucht keinen Anstandswauwau. Hast du mal nachgedacht, dass ich oder ein anderer der die Sache mit dem Kinderwagen kritisiert hat vielleicht einige Aussagen missverstande hat??? Ich gehe immer noch davon aus, dass sie den Wagen jeden Tag nutzen möchte (weil sie ja kein Auto hat)! In zweiter Linie ging es um, wenn das Kind mal krank sein sollte. Oder wie kommt sie sonst jeden Tag zur Kita??? Ich finde auch einige Kommentar drüber aber deswegen werde ich nicht gleich persönlich und hab nichts besseres zutun als anderen ihre Meinung streitig zu machen!:|N Das solltest du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen und nicht immer gleich drauf los hacken. Das ist jetzt auch nicht böse von mir gemeint aber es ist auffällig, dass es im Forum immer wieder Leute gibt die nur dafür Leben anderen aufzuzeigen was sie doch für ne sch.... Meinung haben.*:)


    Lg

    Zitat

    Man möchtet doch nur helfen

    damit??

    Zitat

    es wird einzig un alleine die fäule sein

    ich bitte dich.... ist das deine Hilfe??

    Zitat

    gleich die Krallen aus zu fahren!

    nicht ich, sondern du fährst deine Krallen raus... das war der Grund für meinen ersten Beitrag.


    Sie hat nach einem Kinderwagen gefragt und du greifst sie gleich an und beleidigst sie, dass sie faul ist.

    Zitat

    Ich gehe immer noch davon aus

    dass du davon ausgehst, heisst noch lange nicht, dass es so ist.

    Zitat

    deswegen werde ich nicht gleich persönlich

    hast du sie nicht als faul bezeichnet? ach komm bitte....

    Zitat

    nicht immer gleich drauf los hacken

    du hast aber auf ihr los gehackt...


    Sie hat ihre Frage ganz deutlich formulliert, was ist denn da für dich unverständlich?

    Zitat

    dass es im Forum immer wieder Leute gibt die nur dafür Leben anderen aufzuzeigen was sie doch für ne sch.... Meinung haben.

    Begreifst du nicht, dass DU den falschen Ton gewählt hast? DU wurdest direkt beleidigend und herabsetzend. Deine Antwort hatte überhaupt nichts mit der gestellten Frage zu tun. :|N:(v


    Haben vielleicht deine gesundheitlichen Probleme damit zu tun, dass du so aggressiv und angreifend bist?


    Du tust mir wirklich leid mit deinen Problemen...

    vifemeka

    deine Tochter schläft mit 3,5 Jahren immer noch mit einem Schnuller?? :-o:-o:-o


    und du machst hier son Aufstand wenn man ein krankes Kind in den Kinderwagen setzt??


    Da sage ich gar nichts mehr...:=o

    Ui ui ui. Ich lese hier schon ne Weile still mit! Bitte könnt ihr es jetzt nicht gut sein lassen? @:)


    So leid es mir tut, euch das sagen zu müssen, aber ihr habt mehr gemeinsam, als ihr denkt. ;-)


    Denn ich bin sicher, auch wenn die Wortwahl nicht unbedingt immer feinfühlig war, ihr alle habt nur einen Grund gehabt, hier zu antworten im Faden:


    Euch liegt das Wohl der Kinder am Herzen!


    Das Thema des Fadens scheint sich ja erledigt zu haben. Der Wagen ist bestellt ..... und gut! @:)

    Ach und nun erlaubst du dir darüber zu urteilen? Hier erst den Moralapostel raushängen lassen und nun das hier.