• Mein Sohn wurde aus dem Unterricht geschmissen

    mein sohn(8jahre alt) hatte am montag seinen ersten schultag in der 3.klasse,samt neuer lehrerin.am mittwoch kam er nachhause und erzählte mir das er heut und gestern(also dienstag u.mittwoch )von der lehrerin aus dem klassenraum geschmissen wurde,weil er bei entspannungsübungen gelacht hat und während des unterrichts geschwatzt hat.ich dachte ich…
  • 768 Antworten

    hey eure schlamschlacht in ehren, aber was hat das mit dem titel " mein sohn wurde .........." zutun:-o


    [Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]


    sind wir nicht alle mal vor der tür gelandet, ich habe mal meinem lehrer die zunge rausgestreckt als er mir den rücken kehrte, leider sah er es im fenster spiegeln. pech, raus. aber deshalt ist mein leben nicht gleich im sumpf verlaufen.:-p

    Also ich würde euch vorschlagen einen eigenen Faden über Schulpolitik zu eröffnen um weiter zu streiten, aber mit dem eigentlichen Thema hat dieser Faden doch echt nix mehr zu tun...

    eigentlich ist doch auch fertig diskutiert hier oder? die mutter hat alles geklärt und gut ist. rauswerfen ist in bw erlaubt, auch gut. dann könnten wir doch diese dämliche streiterei hier mal gut sein lassen oder? ich fange schon an schlechte laune zu kriegen und das ist mir so ein forum echt nicht wert..:-/