• Unser schon erwachsener Sohn hat keinen Anstand

    Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt. Und weiß nicht, bin ich irgendwo mal stehen geblieben oder sind meine Vorstellungen einfach nicht mehr Zeitgemäß? Es geht um unseren Sohn, wird im März 20. Er ist so ein toller Kerl, macht seinen Weg, macht seine Ausbildung mit guten Noten. Ist da, wenn man ihn braucht. Und dennoch Es gibt da ein paar Dinge, wenn ich…
  • 107 Antworten

    Ah, oder besser selbst hingehen, und lernen, wie du deinem sohn näher kommen kannst, um besser mit ihm zu kommunizieren. Das klappt ja offenbar nicht so.

    Klar man "schickt" den 20 jährigen mal eben irgendwo hin... *laut lach*


    SObald irgendwas schief läuft gibts ne Therapie? Ich glaub das geht auch in nem simplen Gespräch, wichtig ist nur das die Eltern sich einig sind und das scheint hier ja nicht der Fall...


    *hhhmmm Paartherapie vielleicht?* :=o :-X

    Zitat

    Dein Sohn ist da wohl ein ganz gemeiner Kerl;)


    Aber die Beziehung von männern zu ihren frauen spiegelt oft die Beziehung zur mutter wieder. überleg dir mal wo parallelen sind. Hast du ihn emotional verletzt? Es kann einfach nicht sein dass dich keine "schuld" darin trifft. Ausserdem hast du wohl selbst auch ein paar psychologische komplexe von deinen Eltern. Ich würd deinen sohn mal zur therapie schicken^^


    LG, Kaluha

    Ah der Sohn hat eine Sexualmoral die dir nicht gefällt das ist natürlich krank und muss sofort Therapiert werden.


    Das schöne ist: Wenn Leute jemanden Bewerten denn sie nicht kennen dann erfährt man oft mehr über den Urteilenden als über den Bewerteten.


    In so fern rate:

    Zitat

    Ah, oder besser selbst hingehen,