Hallo zusammen,


    Ich habe meinen Freund vor ca zwei Jahren kennen gelernt er hat einen 13 jährigem Sohn.Damals wohnten wir noch getrennt und die Beziehungen zu Vater und Sohn waren Bilderbuch mhttps://ßig.Letztes Jahr sind wir zusammen gezogen und ab da gab es immer mehr Schwierigkeiten.Ich selbst hab keine Kinder aber auch kein Problem damit,im Gegenteil. Das Verhalten seines Sohnes lies zu wünschen übrig,kein Benehmen,frech,respektlos und einfach keine Lust auf nichts.Immer nur PC und Fernsehen,nichts kann man ihm recht machen.Nun ist es so das wenn er alle 14Tage kommt ich zurück in meine alte Heimat fahre,dazu kommt noch das ich mich hier nicht wohl fühle,hab keine Arbeit,finde nicht so recht Anschluß. Mein Freund sucht nun eine kleinere Wohnung und ich überlege das ich dann wieder zurück gehe und die Beziehung beende.Mein Freund läßt viele Dinge wie sie sind ich aber finde Erziehung wichtig.