Für die betroffenen Familien des Weihnachtsmarkt-Anschlags

    Leider wurde ein anderer Faden geschlossen. Ich möchte aber dieser Familien besonders heute gedenken.


    Damit dieser Faden nicht geschlossen wird, bitte ich ausschließlich der betroffenen Familien zu gedenken.


    Es tut mir so leid.


    Ich wünsche auch ganz viel Kraft allen, die noch im KH behandelt werden - ich hoffe inständig, dass sie ALLE es schaffen, damit es nicht noch mehr Tote gibt.


    :)- :)- :)- :)-


    :)- :)- :)- :)-


    :)- :)- :)- :)-


    :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

  • 12 Antworten

    :)-


    Ich schließe mich an. Besonders denke ich an die Familie meiner ehemaligen Kollegin, die unter den Todesopfern ist. :°(


    Das hat den Terror noch mal näher gebracht...

    Ich zünde auch eine Kerze im Gedenken an die Verstorbenen an. :)-


    Mögen ihre Seelen Frieden und ihre Angehörigen Trost finden. :°_

    Da schließe ich mich gerne an und zünde eine Kerze an :)- . Die soll für alle stehen die dort ihr Leben lassen mussten. Auch sind meine Gedanken bei all denjenigen die noch im KH sind. :)*


    Ich wünsche allen betroffenen Familien von Herzen viel Kraft.