Ich zünde eine Kerze an für...

    Ich finde es wichtig, dass man nicht nur auf einer Seite eine Kerze anzündet, sondern es vielleicht auch hier tun kann.


    Jeder der für eine bestimmte Person eine Kerze anzünden möchte, kann dies in diesem Thread tun.


    :)-an meinen alten Klassenkameraden, der sehr jung an Blutkrebs sterben musste.

  • 14 Antworten

    Ich schließe mich an!


    Zünde eine Kerze an für eine sehr lb. Bekannte :)-.


    Sie ist schlimm an Krebs erkrankt und ich wünsche ihr von Herzen,


    daß sich alles wieder dem Guten zuwendet.

    Ich zünde eine Kerze an für die Menschen die auf dieser Welt hungern müssen mit der Hoffnung das die Technik endlich mal eine Lösung bringt die den Menschen nicht Leid und Tod bringt sondern die Lösung, damit es allen auf diesem Erdball besser geht:)-

    Ich zünde eine kerze an, für alle Menschen, denen es schlecht geht und alle menschen, die von uns gehen mussten..:)-

    Für die beiden Bundeswehrsoldaten und die 5 afghanischen Kinder die bei dem Anschlag vorgestern getötet wurden.


    :)-

    Ich zuende eine Kerze an fuer meinen geliebten Grossvater, der wie ein zweiter Vater fuer mich war und der am Heiligen Abend 2007 nach furchtbarem Leiden gestorben ist.:)-

    Ich zünde eine Kerze für Heidis Tochter an:)-


    und je eine für meine beiden Opas die an Krebs sterben mussten:)-


    und für meine Nachbarin die an Krebs gestorben ist und zwei Söhne hinterließ:)-