Ambroxol AL comp.

    Huhu,


    Ich wusste leider nicht wo ich es genau hineinschreiben sollte, deshalb habe ich es hierrein geschrieben ;-).


    Ich habe heute Ambroxol AL comp. verschrieben bekommen und dort steht drin, dass das Antibiotika nicht für Patienten geeignet ist, die über 70 KG wiegen.


    Verschriebn habe ich es deswegen bekommen, weil ich erkältet hab und auch eine entzündung im Ohr habe%-|


    Ich wiege etwas mehr und wollte fragen ob ich das dann überhaupt einnehmen soll wenn es sowieso nicht die Wirkung hat, die es haben soll.


    Ich nehme gleichzeitig auch noch die Pille und die würde ihre Wirkung ja auch verlieren wenn ich das Antibiotika einnehme. Deshalb würde ich es nur nehmen, wenn es überhaupt etwas bringt.


    Für alle die den Wirkstoff nicht kennen:


    Ambroxolhydrochlorid75mg/ Doxycyclin100mg


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen;-)


    LG


    ladyanni

  • 5 Antworten