• Arzt will keine Massagen verschreiben, aber KK würde zahlen

    Seit ein paar Wochen gehe ich an Krücken wegen einiger Beckenbrüche. Dadurch habe ich starke Rückenschmerzen. Ich habe dann meinen Krankenkasse angerufen, die meinten kein Problem, der Arzt soll mir Massagen verschreiben und ich kann dann zum Physiotherapeuten. Als ich heute aber die Praxis meines Orthopäden anrief meinte die Sprechstundenhilfe dass mir…
  • 30 Antworten

    nanchen, danke für den Tipp mit dem Heilmittelkatalog, ich werde mal recherchieren. Nächsten Mittwoch habe ich sowieso den Kontrolltermin zum Röntgen, der Knochen sollte dann schon wieder zusammengewachsen sein. Ich darf das rechte Bein auch schon wieder belaste, vielleicht probiere ich das mit den Krücken mal. Ich benutze die eigentlich nur wenn ich draußen bin, im Haus gehe ich ohne.


    Danke auch dir, Silbermondauge, für die Tipps!


    *:)@:)