• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ Rückenbeine

Du musst DRINGEND mit der KK reden, wenn du weiter die Augen verschließt wird es noch teurer für dich werden.

Rede mit denen und finde mit denen eine Lösung. Ratenzahlung etc.

Du kannst nicht einfach nicht nicht versichert bleiben, wenn du mal richtig krank wirst hast du ein Problem. Dazu reicht schon eine Blinddarm OP oder sowas, dann siehst du aber alt aus, denn das wird dann richtig teuer.

Verschließe nicht weiter die Augen vor der Realität und besprich da Problem mit deiner KK. Da wird sich eine Lösung finden. Aber den weg den du jetzt gehst, der reitet dich immer weiter rein

Zitat

Ich habe mich hier angemeldet weil ich bei der Eingabe in der Suchmaschine 'ich würde ja zum arzt gehen aber ich kann nicht, ich habe kein geld' hier auf diese Seite geleitet wurde.

Zuständig ist auf jeden Fall die letzte Kasse und normalerweise zahlt die Kasse nur wirkliche Notfallversorgung, solange man keine Ratenzahlung vereinbart hat und konsequent einhält. Aber wie es mit dem neuen Gesetz mit den Nachzahlungen jetzt gehandhabt wird, weiß vermutlich noch keiner genau.