• Warum ich Ärzte hasse

    Nach meiner Ärzte-Odyssee wurde mir eines klar: Fast alle Ärzte sind arrogante, besserwisserische Klugscheißer, denen das Leid ihrer Patienten am Arsch vorbeigeht. Und Ahnung vom Wesen des Menschen haben sie sowieso nicht! Der überwiegende Teil der Schulmediziner mit einer Denkschranke aufgewachsen, die die gesamte moderne Welt des Westens durchzieht.…
  • 303 Antworten

    als angehender (oder angebender?) Arzt sollte er doch wissen, daß zuviel Kaffee ungesund ist....


    hat keiner mehr nen Teebeutel???

    Zitat

    als angehender (oder angebender?) Arzt sollte er doch wissen, daß zuviel Kaffee ungesund ist...

    naja da hat jemand seinen arsch höher gehängt als er scheissen kann ;-D deswegen kann mans ihm vergeben^^

    Zitat

    da hat jemand seinen arsch höher gehängt als er scheissen kann

    Oder, vornehm ausgedrückt:


    Ne petez plus haute que votre cul;-D

    lampeter

    Ich versteh nix, bin ich jetzt ungebildet und darf hier nix mehr schreiben? :-o;-D Obwohl: Abitur hab ich und das Latinum auch :=o

    Zitat

    Ich versteh nix, bin ich jetzt ungebildet und darf hier nix mehr schreiben? Obwohl: Abitur hab ich und das Latinum auch

    Das ist meistens das Manko der Lateiner: denen fehlt als zweite Fremdsprache Französisch.;-)

    Zitat

    Könnt ihr net mal aufhören vom Abi zu schreiben.. Ich hab doch keins


    Nu fühle ich mich aber gemobbt.. Irgendwie

    Komm, kriegste 'en Kaffee:)D und ein Eis :p>

    Maja

    :°_:°_ Hast Du denn sonst nix vorzuweisen? Das Jodeldiplom zum Beispiel? ich würde das grad noch so gelten lassen ;-D

    Zitat

    Könnt ihr net mal aufhören vom Abi zu schreiben.. Ich hab doch keins


    Nu fühle ich mich aber gemobbt.. Irgendwie

    zu recht, vollkommen zu recht!!! du hättest medizin studieren können, aus dir hätte was werden können aber neeeeeeeeein, jezz wischst du alten leuten hinterher und arbeitest am wochenende, na dann sajonara tante klara. aber gut dass du deine minderwertigkeit erkennst :-p;-D:)D

    Pfui..Was seid ihr doch für bösartige Menschen.....


    Aber das Eis nehm ich trotzdem :p>


    Medizin studieren?...Nä!


    Dann muss ich mich ja von Krankenschwesten anranzen lassen und ärger mich zu Hause, weil sie zu Recht mit mir gemotzt haben.


    Bekomm ich noch nen :p> ?


    Grüßle....


    PS : Der Thread mutiert...*g

    Zitat

    Könnt ihr net mal aufhören vom Abi zu schreiben.. Ich hab doch keins

    Abi´s gibbet nächste Woche bei Aldi im Sonderangebot ;-)

    Zitat

    PS : Der Thread mutiert...*g

    Sind wir nicht alle ein wenig Mutanten? 8-)

    Zitat

    wo bleibt eigentlich demo?

    Muss der nicht jetzt irgendwann mal in die Uni?


    Oder er sucht verzweifelt den Brief von dem Laboratorium, das mit dem Gesundheitsministerium zusammen arbeitet.


    Ist bestimmt beim Umzug verloren gegangen%-|

    demo hat momentan keine Zeit, da er sich heute eingeschrieben hat und noch 1000 Dinge erledigen muss.


    Den Brief habe ich wirklich im Outlook zu Hause auf meinem anderen Computer. Aber wenn ich zu Hause bin, dann schicke ich ihn gerne mal an Valentinchen.


    Grüße