• Warum ich Ärzte hasse

    Nach meiner Ärzte-Odyssee wurde mir eines klar: Fast alle Ärzte sind arrogante, besserwisserische Klugscheißer, denen das Leid ihrer Patienten am Arsch vorbeigeht. Und Ahnung vom Wesen des Menschen haben sie sowieso nicht! Der überwiegende Teil der Schulmediziner mit einer Denkschranke aufgewachsen, die die gesamte moderne Welt des Westens durchzieht.…
  • 303 Antworten
    Zitat

    Nur aus dem Forum, nicht persönlich

    Dann ordne ich dir einfach eine Identität zu und Glaube ganz fest dran. ;-D

    Zitat

    Ein Allopath ist ein Homöopath, der auch nicht-homöopathische Behandlungsmethoden benutzt.

    Im Deutschen Duden steht unter Allopathie:


    Ein Heilverfahren der Schulmedizin.


    Zudem kann in Wikipedia jeder sein vermeintliches "Wissen" zum besten geben, deshalb sehe ich dortige Erklärungen immer sehr skeptisch.


    Zu Schüßler Salzen und Placeboeffekt:


    Eine aktuelle Laborstudie von Dres. Palermo, Poggi und Manduca,Uni Genua.


    Komplexmittel aus verschiedenen Schüßler Salzen wurde bei Osteoporose eingesetzt. Die Salzkombination bewirkte nach einigen Wochen, dass die Osteogenese deutlich anstieg und die Einlagerung von Kalzium in die Knochen erhöht wurde. Damit wurde eine deutliche Besserung der Osteoporose Symptome erzielt.


    In einer japanischen Studie wurde in der Wundnachsorge ein Silizium.Gel 8 Wochen aufgetragen.


    Ergebnis: Alle Narben, die täglich behandelt wurden sahen nach 4, 8, 12 Wochen besser aus, als die Narben der nicht behandelten Kontrollgruppe.


    Aber, klar, das ist alles nur der Placeboeffekt!:=o

    Nein, ich hab mir erlaubt mir was zu essen zu machen ;-D

    Zitat

    Ich sagte es doch schon: Du überschätzt dich!

    Boah, das war ein Stich ins Herz :-(


    Ich dachte ich hätte vielleicht ne Chance bei dir ;-D

    Hach...

    isser net schnuckelig?


    Sorry..Missbrauche mal wieder nen Thread.


    Habe aber aufmerksam die letzten Tage über eure Posts aufmerksam gelesen.


    Enthalte mich aber an dieser Stelle eines Kommentars *:)

    Zitat

    Ich dachte ich hätte vielleicht ne Chance bei dir

    Hör mal!!!!!


    Ich könnte deine Mutter sein und bin außerdem seit fast 30 Jahren fest verbandeltx:)

    Zitat

    Nein, ich hab mir erlaubt mir was zu essen zu machen

    Guter Junge-mit vollem Mund spricht man auch nicht:)^