1x Pille vergessen Schmierbluten!!!!

    Hallo,


    ich habe vor 1 Woche und 1 Tag(Dienstag) die pille vergessen


    hab dann am mittwoch abend Schmierbluten bekommen die dann so 3-4 Tage anhielten.


    Zwischendurch sogar so schlimm das es nur so lief


    dann war es weg und seit gestern nachmittag ist wieder ganz wenig da


    obwohl ich die pille ganz normal weiter genommen hab


    hab angst das ich was an der gebährmutter hab


    oder ist das normal


    muss dazu sagen das ich magersüctig bin und meine tage nicht bekommen würde wenn ich die pille nicht nehmen würde.


    Kann das sein?


    Liebe grüße


    Mareen

  • 10 Antworten

    1. Du hast keine Periode, du hast eine Abbruchblutung die durch den Hormonentzug in der Pause verursacht wird. Das hat gar nichts mit einer "gesunden", normalen Menstruation zu tun.


    2. Durch Einnahmefehler kann es zu Zwischenblutungen kommen, je nach Einnahmewoche ist auch der Verhütungsschutz beeinträchtigt.

    also kann es schon normal sein vielleicht ist die pille auch etwas schwach obwohl ich bissher nie probleme hatte

    @ krabbelkäferle

    ich habe sie zur verhüttung genommen da ich bis gestern einen freund hatte


    hatte in letzter zeit viel stress und probleme

    ja bin ich aber muss dazu sagen das ich durch den stress wieder mehr hineingerutscht bin:-(:(v


    hab 4kilo abgenommen:-/


    vielleicht hat damit suvh was zu tun das alles durcheinander ist


    ich hab jetzt erstmal klarheit (privat und gesundheitlich)


    werde jetzt versuchen in jeder hinsicht ein neuanfang zu starten

    hallo


    ich hab die pille bis jetzt weiter genommen jetzt hab ich noch 2 vor mir also für heute und morgen


    und es kommt immer zwischendurch so dunkler ausfluss zwar nicht viel aber oft nach sport spaziergängen oder so


    muss ich mir sorgen machen ?


    ich hab angst das ich irgentwas an der gebärmutter geschädigt hab


    ich nehme sie jezt zu ende und dann mal sehen werde mir nen Frauenarzt termin für in 2 wochen wochen


    hm hatte das auch schonmal jemand?

    hehe


    ja bei mir ist auch alles ganz aber diese schmierbluten ab und zu


    mir ist aufgefallen das es immer an tagen isst wo ich mich mehr bewege also sport machen spazieren gehe...


    meine mum mein meine hormone sind durcheinander und dann der stress das komische essen....